SSW 4 Blutungen wie bei der periode

Hallo meine lieben. Ich bin Schwanger in SSW4. das würde mir Montag bestätigt von meiner Frauenärztin. Am Mittwoch war ich wegen den Blutungen im Krankenhaus sie meinte ich hätte eine Fehlgeburt.
Jedoch habe ich meinen letzten Test den ich Zuhause hatte heute gemacht um zu gucken wie weit der noch positiv ist.
Erschreckend habe ich festgestellt dass die Linie VIEL dunkler war als die am Mittwoch.
Was ist da nun los und was hat das zu bedeuten? Denn die Linie wird ha nur du kler wenn das HCG steigt. Jedoch steigt der HCG wert bei einer Fehlgeburt doch nicht ?

1

Du bist wohl nach wie vor ziemlich schwanger, würde mal die FA anrufen, sie sollen nochmal Kuchen und HCG bestimmen 🙂

2

Trotz Blutung seit 2 Tagen mit Klumpen ? Ist das möglich?

3

Das kann dir nur ein Arzt beantworten. Man würde erwarten, dass HCG bei einer Fehlgeburt sinkt, deiner ist scheinbar angestiegen. Hier gibt es die wildesten Stories über Blutungen, auch mit Koalgen und es kam eben keine FG dabei raus

weitere Kommentare laden
12

Wie hat deine Ärztin die Schwangerschaft bestätigt? Im Ultraschall sieht man so früh ja kaum was…

Zu den Tests: Urintests reagieren langsamer als Bluttests. Sprich wenn das Blut HCG schon sinkt, zeigt der Urintest noch immer steigende Werte an. War bei meinen FG auch so… es dauert ein paar Tage, bis die Tests bei einer FG schwächer werden.

Trotz allem kann es noch eine intakte Schwangerschaft sein. Es kommt ja vor, dass Frauen starke Blutungen haben. Magnesium nehmen kann bei Blutungen helfen. Wurde dir Progesteron verschrieben?

Alles Liebe ❤️

13

Sie hat es mit den Blutwerten und Urin Test bestätigt und nein ich habe gar nichts verschrieben bekommen .... Ach man das kann also alles oder nichts bedeuten

16

Wenn es Blutwerte gibt, lässt sich daran am einfachsten erkennen, wie es aussieht… steigen sie gut, passt alles, ansonsten…

Alles Liebe ❤️

15

Das HCG hinkt dem Blut 2-3 Tage hinterher. Das baut sich nicht sofort wieder ab, je nachdem wie hoch es war bevor die Blutung einsetzte. Und ja es kann sein dass die Blutung von einem Myom im Uterus kommt und keine FG. Genaues kann man erst in 1-2 Wochen sagen.

Bearbeitet von Yoshi2022
17

Huhu Mäuse
Also der Beta HCG ist von 15.9 auf 34 gestiegen innerhalb von 6 Tagen das ist zu wenig um noch auf Schwangerschaft zu hoffen oder ?