Ich habe heute morgen einen Beitrag gemacht, wie beschrieben. Ich weiss nicht wann der ES war genau. Laut App am 17.08. Aber ich hab am 21. Meinen Typischen Eisprung Schmerz gehabt.
Montag getestet - negativ. 🙄Heute dieser Ausfluss und eigentlich sollte diePeriode da sein seid 2 Tagen. Hab dann mittags getestet, tatsächlich positiv mit dem one step und weil ich es nicht glauben konnte 3 h später mit dem Presense.😍
Ich bin überwältigt. Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? 😍
Update zum Beitrag bezüglich dem bräunlichen Ausfluss
Hier der presense
Herzlichen Glückwunsch 🎊🐥🥰
Dankeschön. Fühlt sich unreal an noch 😁
Das kann ist verstehen - wenn es endlich positiv ist kann man es meist nicht fassen 🥰🐥
Herzlichen Glückwunsch 😍
Herzlichen Dank 😍😍😍😍❤️
Wow herzlichen Glückwunsch ❤️
Ooooh ich fass es nicht! HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH. Ich freue mich gerade SO mit dir ❤️🥰
Also war der Ausfluss nur oxidierte Einnistungsblutung! Darf ich fragen, ob er flüssig oder ein wenig klumpig war?
Du darfst mich alles fragen. 😁 Dankeschön ❤️.
Da ich den Ausfluss nur am ob hatte, würde ich sagen, leicht cremig. Also keine Klumpen.
Ah, danke!! Puh, ich bin aufgeregt, ich hatte ja gestern und heute auch eine leichte rosane Blutung, an ES+7/8. Hab vorhin dann meinen KiWu-Arzt angerufen und gefragt, ob das schon die Mens sein kann, er sagt auf keinen Fall und glaubt an eine Einnistungsblutung. Und jetzt krieg ich mich natürlich nicht mehr ein, bis ich in ein paar Tagen bescheid weiß, ob er recht hat 🙃
Nochmal, ich freue mich wirklich sehr für dich! Gratuliere!
So war es bei meiner ersten ss auch herzlichen Glückwunsch 🥰