Bin ca ES+12/13 und habe heute morgen mit Viola (8 miu) getestet. In den ersten Minuten sah man nichts und ich dachte es wäre vorbei, aber nach ca. 20 Minuten sah man einen Schatten und einen Hauch von Linie. Ist das einfach nur eine VL? In Echt ist die Linie rosa aber eben sehr schmal…
Ich nehme Duphaston und müsste es heute absetzen ( nach 10 Tagen ) und weiß nun nicht ob ich das tun soll?
Bitte um eure Meinung! Danke!!
Ist der Test positiv?
Er könnte positiv sein. Ich würde morgen früh nochmal mit einem anderen Test testen.
Ich denke der ist positiv. Sah bei mir auch so aus und brauchte auch länger als die angegebene Ablesezeit bis die Linie richtig sichtbar wurde und ich bin schwanger :)
Wirklich? Das macht mir natürlich große Hoffnungen! Hast du dann am nächsten Tag stärker getestet oder wann war das Ergebnis eindeutig? 😊
Ich habe dir die Tests mal abfotografiert. Sind natürlich schon ein paar Wochen alte, aber sie haben sich nach dem Trocknen nicht mehr verändert.
Der Orange war an ES+10 (künstliche Befruchtung, deshalb ist der ES bei mir gaaanz sicher), wie gesagt nach der Ablesezeit. Ein CB mit WB hat mit demselben Urin 1-2 angezeigt.
Der mittlere blaue dann ES+11 und der obere ES+12 oder 13.
Ja - ich hatte den Test auch mal die Plastik Verpackung ist Horror aber bei mir waren die immer blütenweiß egal wie sehr ich sie beschworen habe mal was anzuzeigen 🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke dir alle Daumen, dass es sich schön einnistet und dein Test deutlicher wird 🍀🍀🍀🍀
Sollte er bei ES+13 nicht schon viel eindeutiger sein?
Danke dir 😘😘 ich hoffe so sehr, nach meiner FG wäre das wirklich ein Lichtblick!
Määäh mag durchaus am Test liegen 🤷🏻♀️
Ich denke du kannst du Tage mit einem CB Digi mit Wochenbestimmung einfach bestätigen und dann einfach freuen 😉
🫂