Hallo wer kennt sich mit dem ZS bei der Einnistung aus und währe bereit inbox sich ein Bild anzusehen 😅😂😬🐥🫂
Mein ZS war gestern einmalig nur gestern so
Gold / Beige / Gelb
Und dann angenommen gestern konnte man um ZS was von der Einnistung sehen 😬😂 wann sollte mein HCG stiegen ?
Ich bin SP+11 und ES+9
Da mein ZS nur verfärbt war könnte es ja daran liegen das es länger brauchte um ,,raus zu kommen,,
Oder ist das alles Quatsch 😂?
Wer kennt sich mit ZS bei der Einnistung aus?
Du scheinst extrem zu hibbeln wahr? 🤣
Aber ich kann dich verstehen und verfolge ja so ein wenig deine Beiträge und hoffe immer einen stärkeren Test von dir zu erblicken. Drück dir sooo fest die Daumen.. hibbelnde Daumen. 🍀🤞🍀
Ich hoffe wir können Beide positiv testen.. und bekommen ein Maikäferchen.
Oh ja schuldig - aber ich teste nur mit MU und bin ziemlich stolz auf mich 😂😮💨
Ja so ein Maikäferchen währe schon ne schöne Sache 🙏🏼🥺🍀🍀🍀🍀🍀
Wie weit bist du?
Hast du Symptome oder keine oder Quatsch Symptome wie ich ?
Ich bin bei ES+5 und bilde mir ein (oder auch nicht?) das ich leichtes ziehen in den Brüsten habe, leichte Übelkeit die eher etwas unterschwellig sich anfühlten und Unterleibsziehen.. keine wirkliche Schmerzen eher wirklich ziepen ziehen.
Nur kann ich mir nicht vorstellen das bei ES+5 schon Symptome auftauchen können.. daher keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde weil ich es so gern will oder ob sie wirklich da sind. 🤣
Hatte halt am 10.8. eine FG und daher achte ich noch mehr auf irgendwas was darauf hindeuten könnte. 🙈
Mein ZS ist jeden Zyklus kurz vor der Regelblutung gelblich
Hm aber ich war gestern +8 / mein NMt ist am 7.9
Und seit heute ist mein ZS wieder ganz normal milchig/durchsichtig 😬
mmh also durchsichtig ist er ja eigentlich nur während ES. Milchig ist normal.
Hallo, ich hatte gestern auch so einen ZS , kannst mir deinen ruhig privat schicken. Dann kann ich Vergleichen in meiner auch so aussah 😅