Hallo ihr lieben... So.. Heute angekommen bei ZT 39, weiterhin keine Mens, Brüste tun weh und Mörder hunger....
Wenn wir nun mal die ganzen pseudopositiven clearblue wegdenken..
Und davon ausgehen das der ES sich verschoben hat... Auch wenn ich es komisch finde, weil ZS und Mittelschmerz nur von ZT 14 bis 19 nach ES Aussahen... Aber man weiß ja nie...
Hatte ich noch keinen positiven Test..
Hab natürlich heute wieder einen gemacht.. Und bilde mir ein etwas zu sehen...
Ist ein facelle...
Was sagen die geschulten Blicke hier?
Montag geh ich eh zum FA wenn die Mens bis dahin nicht da is.. Will nun endlich wissen was los is... Und bis dahin... Spekulieren wir rum..
Also... sieht jemand was? 😂
Schönen Abend euch allen noch ❤️
ZT 39 und eine weitere Einbildung? 😂
hattest du denn nur Sex um den ZT14-19 herum? oder weiterhin bis jetzt, sodass es auch später noch geklappt haben könnte.
Hihi.. Nee sex hatten wir die ganze zeit über.. Immer mal wieder alle paar tage.. Also möglich wäre es...
Hatte aber keinen spinnbaren ZS mehr danach 😂🤷♀️
Aber die ganze zeit über generell sehr viel ZS
dann kann das ja gut sein :D Ich drücke die daumen
Ich meine auch einen leichten Schatten erkennen zu können. Allerdings ist das Bild ziemlich schlecht belichtet, da ist das schwierig zu sagen.
Stimmt, im Original siehts viel besser aus, urbia schluckt wirklich an Qualität.. Ich schau mal ob ich ein besseres hinbekomme...
Ich bin auch ungefähr bei ZT 39. keine mens in Sicht. Sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen. Bin gespannt was noch kommt 🫣
Oh interessant... Wie hast du vorher verhütet bzw seit wann verhütest du nichtmehr? Und... Hast du schon getestet? 🥰
Ich verhüte seit einem Jahr nicht mehr.. hatte vorher die kupferspirale.
Hey liebes,
Ich glaube, wir haben echt etwas Pech mit den facelle Tests denn meine sehen genauso aus wie deiner.
Man erkennt schon beim durchlaufen die zweite linie und die bleibt dann auch hauchzart auch nach den 3-5 min.
Nur leider ist es nicht's ganzes & nicht's halbes. Ich gehe also davon aus, dass die facelle zZ immer solch eine Linie zeigen :/
Ja.. Das glaube ich tatsächlich auch..
Habe jetzt eine neue Theorie 😂
Meine periode ist so wie es aussieht im Anmarsch, das würde heissen, die wirklich sehr positiv aussehenden clearblue, damit meine ich keine haarlinien, sondern wirklich breite blaue Linien die innerhalb von 3 bis 5 minuten kamen, haben vor ca 14 tagen angeschlagen.
Da wo Ich eigentlich mit meiner Periode gerechnet habe...Haben die etwa meinen ES angezeigt? Hat der auf das LH reagiert... Alle anderen waren negativ... Ovus hab ich zu der Zeit natürlich nicht gemacht 🤷♀️
Hmm schwer zu sagen aber eigentlich schlagen schwangerschaftstests nicht auf LH an 🤷♀️
Entweder es waren scheiß test oder unser Körper ist einfach komisch 🤣
Hast du deine mens schon bekommen ?