Einen schönen Abend in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich in die richtige Runde poste. Zu meiner Frage:
Ich bin gerade im erstem Zyklus unter Progesteron (nehme Utrogestan), da nach MA im April und jetzt frühen Abgang im August und Schmierblutungen in normalen Zyklen, einen schweren Verdacht auf Gelbkörperschwäche vorliegt.
Ich bin morgen Eisprung+14. Ich habe gerade zu Hause nur die billigere Test vom David 10miu/ml. Glaubt hier, euren Erfahrungen nach, das der Test Morgen einem zuverlässigen Ergebnis liefern würde oder sollte ich mit dem Testen noch warten??
Ich habe gar keine Anzeichen, deswegen glaube ich nicht eine zweite Linie zu sehen. Trotzdem habe ich Angst zu testen und den negativen Ergebnis zu sehen. Kennt jemand dieses Gefühl auch?
Ich habe noch keine Kinder, nur eben meine ⭐⭐...
Vielen Dank für Eure Meinungen und Unterstützung!
10miu/ml von David
Bearbeitet von Inaktiv
1
Huhu,
Ich würde behaupten, dass der Test sogar mit abendurin bei es+13 anschlagen müsste. Jaaa ich kenn das zu gut, man schiebt sich das immer vor sich hin aber am Ende macht man es doch um sich drauf vorzubereiten.
2
Liebe Eileeen,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe heute früh getestet und wie ich befürchtet habe - negativ. Aber dann kann ich jetzt den Progesteron absetzen und auf die Periode warten...
Schönes Wochenende!
3
Oh nein aber jetzt hast du zumindest Gewissheit. Danke dir auch ein schönes Wochenende 😊