Es+6/7

Ich habe heute einen Test gemacht mit MU

Bitte eure Meinung

Mir ist seit paar Tagen übel und ziehen in den Leisten und im Unterbauch

1

Du bist vieel zu früh dran, seh leider nichts

2

Ich sehe was du meinst aber das wäre an ES+6 noch gar nicht möglich glaube ich 😳. Bist du ganz sicher das du an diesem ES bist??

3

Laut App ja

Kann auch etwas früher gewesen sein hatte 1 oder 2 Tage davor schon so ziehen und übelst schlechte Laune

Keine Ahnung

Aber nach der Übelkeit musste ich heute testen

6

Laut App …? Einfacher Kalender mit geschätztem Eisprung basierend auf statistischen Durchschnittswerten? Da kann man genauso gut raten .. Oder hast du deinen Zyklus noch anderweitig verfolgt?
An es6 können Symptome absolut nicht von einer Schwangerschaft kommen. Die Einnistung findet grade mal ca es6 statt .. und es dauert dann auch noch bis Hcg ansteigt und im Urin nachweisbar ist .
Also falls der Hauch tatsächlich positiv ist - bist du definitiv schon weiter ! Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich sehe es leicht hauchen.

Mir ist aber auch übel und wollte bis Montag warten, aber vielleicht mach ich morgen früh schon einen bei es+7 auch wenn es früh ist

Hab Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustspannen.

5

Geht mir genau so

7

Ich würde auch sagen, der ist negativ. Was ja aber nicht das Enfe bedeutet, da du ja noch ne knappe Woche bis zur Periode hast, daher teste am bestem nochmal in 7 Tagen. LG