Hallo ihr Lieben.
Viele hier kennen mich ja...
Wir sind bereits im 12 ÜZ... heute ZT 13 und der ES steht heute an... laut Ovus und BT... Hatten diesen Monat nur einmal die Gelegenheit Bienchen zu setzen und zwar gestern & was war??!! Während wir die Stellung gewechselt haben hat mein Mann nicht mehr zu kneifen können und hat das Zeugs auf mir verteilt 🫣🫣🫣 ich glaube ich war noch nie wütend während dem Sex bis auf gestern. Wir haben das Zeugs noch auf seinen Finger gepackt und weiiiitttt nach hinten geschoben nicht ideal und sehr unwahrscheinlich aber ja man versucht ja trotzdem alles... heute belächle ich es schon wieder etwas ...aber das gestern hat mir wieder mal gezeigt wie sehr man sich Irre macht und unter Druck setzt was ja gar nicht optimal ist... naja vl war bei dem kleinen patzen ein guter Schwimmer mit dabei & Mädels macht euch nicht verrückt lach so etwas kommt von mir
Ich könnte meinen Mann 🫣...
Ja der 🫣 im Titel passt gut 😆
Anstatt froh zu sein, wie geil er dich unter diesem Druck noch findet, bist du sauer auf ihn? Himmel, wie sollen denn da die guten Schwimmer sich noch trauen rauszukommen 🤣
Wir haben so lange für unser erstes gebraucht, über 24 Monate plus künstliche Befruchtungen die nichts brachten... Ich wurd schwanger, da war nach meiner Rechnung nicht mal ein Eisprung! Also ein bisschen mehr chillen und weniger stressen 😉
War vl doof ausgedrückt hab ihn natürlich nicht darauf aufmerksam gemacht oder sonstiges.. normal setzt er sich mehr unter druck wie ich - da er einfach schon etwas älter ist...normal bei dem Mann ja kein Problem. Er findet sich aber tzdm schon alt und hofft das es bald klappt. Keine Angst mein Mann ist alles für mich und nicht nur zum Kinder machen da - wir haben auch während der nicht fruchtbaren Zeit viel Spaß miteinander lach
Legt heute einfach nach.
Wegen sowas so wütend werden ist wirklich nicht gesund auch wenn du jetzt drüber schmunzeln kannst.
Klar ist unerfüllter KiWu nicht schön, aber so sollte es am Ende auch nicht werden den Mann nur als Samenspender sehen und wenn es nicht da landet wo es hinsoll wütend werden.
Als Mann hätte ich dann ehrlich gesagt auch nicht all zu große Lust mehr dann wenn man deswegen wütend wird.
Sex ist nun mal leidenschaftlich und da kann es eben passieren.
War vl doof ausgedrückt hab ihn natürlich nicht darauf aufmerksam gemacht oder sonstiges.. normal setzt er sich mehr unter druck wie ich - da er einfach schon etwas älter ist...normal bei dem Mann ja kein Problem. Er findet sich aber tzdm schon alt und hofft das es bald klappt. Keine Angst mein Mann ist alles für mich und nicht nur zum Kinder machen da - wir haben auch während der nicht fruchtbaren Zeit viel Spaß miteinander lach
Also er hat definitiv nicht etwas als böse aufgenommen
Also, das klingt wirklich anstrengend für euch Beide 😔 ich verstehe dich zwar (seit drei Jahren Kiwu) aber wütend zu werden finde ich daneben.
An alle Moral Aposteln hier 🤣🫣 es war vl etwas doof ausgedrückt- ich war nicht wütend indem Sinn das ich meinen Mann angeschnauzt habe sondern über mich selbst eben wegen des Drucks insgeheim. Ich würde nie meinen Mann anmotzen weil er zu früh oder weiß der Kukuck wo das Zeugs auf meinen Bauch landet.
Und an alle hier - ihr habt doch sicher nur immer Sex aus Leidenschaft und nicht wegen des Kinderwunsches oder 🤣🫣 oh man ich glaub jeder weiß und muss sich eingestehen das man in der fruchtbaren Zeit auch mal Sex hat ohne gerade riesen Bock darauf zu haben oder etwa nicht?!
Und NEIN mein Mann fühlt sich nicht als Samenspender.. Nach 12 Jahren Beziehung davon 6 Ehe Jahre läuft das alles sehr gut und jeder weiß was Respekt gegenüber dem anderen bedeutet & auch sehr viel Leidenschaft außerhalb der fruchtbaren Zeit
Und für die die schreiben heute nochmals nachlegen - wie oben erwähnt keine Chance wir sind heute mit einem befreundeten Pärchen Poltern - getrennt unterwegs.
Aber danke tzdm an alle für für das Lesen 😅
In solche Fällen: legt einfach nach und habt später nochmal Sex 😁. Auch wenn man denkt das jetzt kaum noch Spermien da sind, das wirkt sich darauf nicht so aus. Bin so übrigens auch schwanger geworden mit dem 2. Schuss 😂. Haben dann 1-2 Tage später nochmal nachgelegt. Hat geklappt.
Evchen 19+2 💙
Glückwunsch zum Wunder 🤩
Ich verstehe dich zu gut 😅 wir haben es damals 1,5 Jahre versucht mit dem geplanten GV. Nach 1,5 Jahren Trennung sind wir wieder zusammengekommen und hatten GV, ohne zu denken dass man ein Kind haben möchte. Wir haben halt nicht verhütet, weil wir dachten es wird sowieso nicht klappen und ich war mir noch nie in meinem Leben so sicher, dass der SST negativ wird… tja jetzt bin ich in der 8. SSW 😅😅😅
Ohje, hahaha das kann ich echt gut nachvollziehen, hat ja Schon fast was von einer Komödie.
Wenn ihr aller 2-3 Tage Sex habt dann trefft ihr den ES aufjedenfall!