Hallo liebes Forum,
Ich hab diesen Zyklus echt zu leiden 🥺😵💫
Das erste mal mit Sp war bei +9 raus und dieses Mal zitter und hibbel ich
Ich hab günstige Tests wie David, onestep und BMuT die gar nicht anschlagen und den Grundix und KTX7 die jetzt natürlich leer sind 😭😮💨
Was mache ich nur Grundix hab ich noch 2 Stück für Sonntag und Montag am Dienstag kommt nochmals eine Lieferung
KTX7 war heute der aller aller letzte 😭
Jedenfalls schaut euch die Bilder an und bitte 🥺 drückt mir alle Daumen ich hab keine Ahnung was vor sich geht.
Das Bild mit dem Strich in der Mitte ist oben gestern und unten heute in der ablesezeit
Die anderen Bilder ist der heutige Test unten 👇 in der Testreihe 🤷🏻♀️
Wenn es jetzt heißt Reste der Spritze dann sterbe ich auf der Stelle und stehe nicht mehr auf 😭
Ich hänge auch die ,,alte Reihe, an da war Ovitrelle an +9 raus gleicher Test 😭🥺
Update 4 alle: SP+12 // ES+10 🥺🙏🏼🤷🏻♀️
Ich glaube immer noch daran, dass es dieses mal bei dir geklappt hat DiD! 🍀🍀🍀🍀💕🙏
Danke liebes ich denke ich muss das WE nun nur überstehen und dann am Montag 🍀🍀🍀 neue Tests besorgen 😮💨
Mein NMt ist allerdings erst am Donnerstag also bete ich das es steigt 🍀🍀🍀🍀🫂
Ach liebes , das sieht doch vielversprechend aus 🍀🍀🍀🍀🍀 ich drück dir sooooo fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke dir meinenliebe 🫂💞🍀😮💨
Ich bin gespannt wie ich das WE nun ,,rum bekomme,, 🍀🍀🍀🍀🍀🫂
Am besten schnappst du dir deinen Mann und gehst aus ! Kino , Spaziergang , irgendwas 😅 lenkt ab und tut gut - und es heißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid , ich Versuch die Zeit grad auch rum zu kriegen - ich leide mit dir 🥲🍀
Wir werden heute Abend einen Filmeabend machen und morgen geht’s dann raus zum Essen etc ( hab morgen Geburtstag 🥲 )
Ich drück dir echt feste die Daumen. 🍀🤞🍀🤞🍀
Ich will auch endlich testen können, aber bin erst ES+6.. denke das ist noch zu früh.
Aber es juckt in den Fingern.. ehrlich!
Hast du denn jetzt mal einen one step gemacht ? Heute ?
Die onestep sind so schwach 🤷🏻♀️ Also meine Charge von eBay 🙄 die waren schon bei SP+6/7 weiß 🙄🤪
Und ich kann leider hier nicht weg um Inder Drogerie oder Apotheke welche zu kaufen 🙄
Das war mein Test ES plus 9😂😂
Ich hab die nun nochmal nachbestellt aber die kommen erst Dienstag 🙄
Guten morgen. Denke heute is der entscheidende Tag. Bin gespannt auf die Tests🍀
Danke Melli 🫂🤷🏻♀️ Aber ich leide hier
Meine KTX7 sind leer und die neuen kommen wahrscheinlich am Dienstag.
Also mit Grundix getestet
SP+11 und SP+13 😮💨
Ich weiß nicht wie es steht bei einer ,,späten,, Einnistung das alles gut gehen würde
Momentan sieht es nicht gut aus wenn auch immer noch ein Hauch bzw schau mal selbst die beiden letzten Tests sind von Freitag auf heute …
Wie siehts heute aus?
Liebe Jana,
Ich weiß nicht ob ich aufgeben muss 🥺😮💨
Ich weiß einFach nicht was ich fühle 🤷🏻♀️🐥😑
Es ziept und pikst auch die ganze Zeit im UL als ob die mens kommt und eigentlich hab ich das als pms nicht 🙄
Naja KTX7 sind leer daher heute mit einem Grundix getestet 😵💫
Auf dem Bild sind unten SP+11 und SP+13
Ich bin heute ES+11 🫂😭😮💨 bei ES+8 hatte ich einen Curry gelb orangenen ZS nur bei +8 und dann war das auch weg ..
Ach Mensch 🤷🏻♀️ Ich weiß es doch nicht
Für mich ist es leider negativ. Wann ist dein bt in der Klinik? Würde noch 2 Tage warten und dann das Progesteron absetzen um den neuen Zyklus nicht gewaltig zu verschieben.