Hallo Zusammen 😊
Ich bin heute ES + 10 und habe immer wieder über den Tag verteilt auf der linken Seite UL Schmerzen seit ca 3 Tagen.
Deshalb habe ich gestern Abend ES+9 mit dem One Step getestet (1. Bild)
Und heute Morgen nochmal (2. / 3. Bild)
Gestern konnte ich schon eine ganz feine Linie „erkennen“ auf Bilder war es aber kaum sichtbar. Und ich war mir auch nicht sicher ob die Linie rosa oder grau war.
Heute hingegen war die Linie sofort mit dem bloßen Auge zu erkennen und auf Bilder gut sichtbar. Die Linie ist heute eindeutig rosa aber halt immer noch sehr sehr fein.
Was meint ihr ? Habt ihr bereits Erfahrung die ihr mit mir teilen möchtet? Möchte nicht anfangen mich zu freuen und dann war der Test doch negativ.
Das ich sehr früh teste ist mir bewusst 😊
One Step Test - positiv?
Ich denke der sieht gut aus, er wird bestimmt die nächsten Tage stärker werden 💪🏻
Das hoffe ich sehr, vielen lieben Dank. 😊
Hattest du zufällig auch One Steps ?
Bin mittlerweile etwas verunsichert da ich hier einiges negatives darüber gelesen habe.
Brauchst du nicht....ich hatte die auch und die waren optimal. Keine vl!......bei nicht schwanger blieben die schneeweiß
Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich sage der ist positiv 🍀
Bei mir hat er als erstes zuverlässig angezeigt, bei es+10
Oh das freut mich total das zu hören, Danke🤗
Der ist positiv! 🥰 bei es +10 ist die Linie natürlich noch schwächer, in 2-3 Tagen sieht das definitiv anders aus ☺️ ich drücke die Daumen und schonmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 😍
Vielen lieben Dank 😊🥰 das ermutigt mich, bin schon auf die nächsten Tage gespannt 🤗
Ich hatte auch One Step und der sah an +10 genauso aus :)
Herzlichen Glückwunsch!
Gut zu hören das es bei anderen auch so war und das es dann tatsächlich ein positives Ergebnis war🤗 vielen lieben Dank dir für die Antwort ☺️
Vielen lieben Dank allen nochmal fürs antworten gestern. Hab heute Morgen nochmal mit dem One Step und zusätzlich mit dem CB digital getestet und jetzt sprechen die Ergebnisse denke ich für dich 🥰