Hallo ihr lieben,
Wieder einmal ist es soweit und es ist Zeit zum Testen…habe keine LH Tests gemacht um den ES zu bestimmen.
Erster Tag der mens war der 11.8., bin also ZT 23.
Meine Zyklen sind 27/28 Tage lang,..
Laut BT soll mein ES am 26.8. gewesen sein 🤷🏼♀️, mehr habe ich diesmal allerdings auch nicht protokolliert, außer die temp.
Von daher weiß ich auch überhaupt nicht, wo ich genau im Zyklus stehe…habe aber heute Morgen mal einfach einen Test gemacht…und wie das dann manchmal so ist, bildet man sich da gegebenenfalls etwas ein 🤦🏼♀️
Vielleicht sieht ja jemand es auch 🤷🏼♀️
Lg
Kann jemand den Schimmer sehen? 🤔
Ganz getrocknet sah er dann so aus
Ich sehe nichts
Ich sehe da keinen zweiten strich
...Also ich sehe ihn nach zoomen.
Farbe kann ich leider nicht erkennen, ob grau oder rosa.
One Step?
Meine sehen seit gestern genau aber genauso aus und ich bin völlig ratlos.
Innerlich versuche ich meine aber erstmal.als negativ zu werten, da ich auch starke UL Schmerzen habe.
Ja, es sind die one step 😅
Zeigen ja eh erst etwas später an 🤷🏼♀️
Ich sehe tatsächlich auch nur einen Schimmer im Original und kann nicht sagen, ob rosa oder grau…es wäre aber auch denke ich noch zu früh…
Ich habe diesen Zyklus sowas von null PMS, was sonst immer an ZT 15/16 schon beginnt und mich kirre macht…dieses Mal absolut gar nichts 😅 und das war damals bei meiner Schwangerschaft auch so…ich hab null Symptome gehabt…erst ab der 9. Woche bis zur 14. Woche habe ich mich halb tot geko**** 🤢
Ich bin gespannt, in welche Richtung es geht…
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Diese Onesteps mit der weißen Schrift drauf zeigen sehr früh an.Bei mir war der erste Schimmer ES+9 . Allerdings kaum von der normalen Prägelinie zu unterscheiden,welche bei mir fast jeder Test von denen hatte.
Ab ES+10 war er schon sehr gut sichtbar und wurde richtig fett an ES+15