IUI Testreihe - Spritze+11, ES+9/10

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch meine Testreihe nach meiner 3. IUI vor 10 Tagen zeigen. Ovitrelle gespritzt habe ich vor 11 Tagen. Ich hatte gestern und vorgestern leichte rosane Schmierblutungen, habe daraufhin total besorgt in der KiWu angerufen - laut Aussage des Arztes wahrscheinlich eine Einnistungsblutung! Und sieheda, seit gestern sehe ich meine Tests wieder stärker werden. 🥹 Ich fand den Test gestern Abend schon stärker als am Morgen, und seit heute morgen sieht auch mein Mann es. Den letzten Test in der Reihe habe ich um 14:30 gemacht, nur 9 Stunden nach dem heute morgen. Ohne anhalten, mit wässrig-hellem Urin. Ich fass es nicht. Das wird was, oder?! Was meint ihr?
Drückt mir die Daumen, dass es weiter stärker wird 🍀 Wenn das klappt, gehe ich Montag morgen zum Bluttest!

1

Ich drück dir soooo fest die Daumen das sie mir bald abbrechen. 🍀🙏🍀

Kenne es gerade das warten ob oder ob nicht geklappt hat. Wenn auch bei mir auf natürliche weise.

2

Oh das steigt 💞🍀🤪🤪🫂
Und sieht sooooo gut aus bei dir 🥰
Welchen Test benutzt du denn da 💞

3

Das sind One Steps! 🥰 vielen Dank!! Hibbel auch schon fleißig bei dir mit.

4

Danke das ist sehr sehr lieb 🥰
Allerdings währe ich einen Tag ,,weiter,, hab am Monatsgeld Abend 17h den 21.8 ausgelöst und währe somit heute SP+12 und meine onestep hauchen nur 😵‍💫 ich hab nicht die die Meer blau sind wie deine sonder die dunkel blauen mit weißer Schrift 🤷🏻‍♀️ Aber onesteps und 🥺😮‍💨 wie deine sehen die nicht aus 🙄

5

Ich möchte nicht zu vorgreifend sein, aber deine Tests sehen super gut aus und ich glaube du darfst dich freuen. War bei mir auch so ☘️

Drücke dir fest die Daumen 🥰

6

Hallo du, danke für die liebe Nachricht. Ich wollte nur ein kurzes Update von mir geben: Heute (An ES+10/11) waren meine Tests leider wieder sehr schwach, nachdem gestern sogar ein 25er ziemlich knallig war. Außerdem habe ich wieder vermehrt rosafarbene Schmierblutungen. Verstehe das gar nicht so richtig 🥲 Ich bin mir sicher, dass da was war. Was dann passiert ist, keine Ahnung...