Positiver Ovulationstest erst nach Eisprung möglich ?

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe seit einigen Tagen spinnbaren Ausfluss und Unterleibsschmerzen. Heute Morgen hatte ich einen deutlichen Tempetaturanstieg aber erst heute auch einen richtig positiven Ovulationstest.
Habe auch das Gefühl ich würde eine Blasenentzündung bekommen 🤔
Kann der LH Peek auch erst nach Eisprung kommen ? 🤔

Ovulationstest bei euch positiv

Anmelden und Abstimmen
1

Hi

Ich habe festgestellt, dass mein ES oftmals vor dem peak ist. Wurde auch von der FA bestätigt.

Alles Gute!

2

Vielen Dank! Würde tatsächlich auch erklären warum es bis dato nicht geklappt hat bei uns 🙈

5

Hey, ist bei mir oft so. Auch diesen Zyklus. Der ovu war gestern fast positiv und heute ging die Tempi schon mega hoch und der Unterleib tobt. Mumu ist bereits hart und der zs cremig.
Vor zwei Tagen hatte ich zs S+ und mumu stand weich und offen

weitere Kommentare laden
3

Hallo! Ich hatte in einem Zyklus am Freitag Morgen den ersten positiven Ovu, die Tage zuvor negativ. War am Tag des positiven Tests beim FA. Er sagte mir, der ES sei wahrscheinlich schon am Mittwoch gewesen. Also zwei Tage vor dem ersten positiven Test.

4

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

8

Ich hätte noch einen breath ilo zu verkaufen. Da passiert dir sowas nicht

9

Nein aber danke

10

Die Frage stelle ich mir auch in letzter zeit… in diesem Zyklus wieder soo 3 Tage vor Pos ovu ZS spinnbar, mumu offen und am Abend auch noch mittelschmerz. Nächster Tag ZS viel weniger.. und jetzt 1 Woche nach Pos ovu wieder spinnbarer ZS. Ich verstehe es echt nicht aber langsam denke ich auch bei mir, dass mein Peak nach Eisprung kommt