Es +6 positiv getestet 🙈

Hallo,

ich bin etwas verwirrt, habe heute aus Sicherheitsgründen und so einem Gefühl einen SST gemacht! Ich bin definitiv erst ES + 6 und dieser wurde direkt positiv.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? Bei meinem Sohn habe ich erst ES+14 Pos. getestet.

Danke für die Antwort und anbei das Bild

15

Der Test sieht komisch aus.Zeig doch mal den anderen den du gemacht hast.

18

Kann nicht liegt im Müll aber ich mache ja Dienstag noch einen Test!
:)

Dann klärt sich das ganze ja auf!

Ich wollte ja eher Erfahrungen damit austauschen:D

1

Hey!

Wie wurde der Eisprung gesichert?

Hm, es ist auffällig, dass beide Streifen verschmiert sind. Ich würde den Test morgen zur Sicherheit wiederholen.
Wenn du wirklich ES+6 bist, kann der Test nicht positiv sein.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
3

Hallo :)

danke für die schnelle Antwort , der Test ist von heute morgen und rote strich kam auch direkt (ohne Wartezeit )

Naja ich kann erst ES+ 6 sein! Mein Mann war davor nicht in der Stadt :D
Also sicherer kann man sich wirklich nicht sein :)

Ich habe auch noch einen zweiten gerade gemacht, auch da eine zarte rosa Linie !

🧐

5

Nimm lieber einen anderen Frühtest.
Wann war er denn zuvor in der Stadt? Vielleicht bist du eine ganze Woche weiter oder die Spermien haben so lange überlebt.

Die Einnistung wäre frühestens an Tag 6. Wie soll dann der Test schon positiv sein an Tag 6?

weiteren Kommentar laden
2

Der zweite Strich sieht eher grau aus, teste in 2,3 Tagen nochmal mit einem anderen Frühtest.

LG

4

Hallo, danke für deine Antwort eine VL kann es nicht sein, da der Strich direkt kam und im Original rosa ist/war.

Ich bin ja auch verwirrt , hat es vielleicht jemand auch schon so erlebt ?

Liebe Grüße

6

Erlebt habe ich nur, dass meine Embryonen an Tag 5 noch Blastos waren. Die wirklich guten Frühtests wurden erst ES9 mit einem Mini Hauch positiv.

weitere Kommentare laden
19

Hast nochmal einen gemacht?