Hey ich bin tatsächlich erst Eisprung + 8 und hab mit easy@home und mit Presense getestet und was meint ihr? Ist das eine VL oder kann man sich Hoffnung machen?
Liebe Grüße 🍀
VL?
Würde morgen oder übermorgen nochmal testen wenn der stärker ist dann kann ich dir nur gratulieren
Aufjedenfall, da ist was
Hey in der mitte sehe ich auch auf jeden fall was drück dir die Daumen bin morgen auch bei es+8 oder +9
Leider schwierig, das Problem hatte ich auch vor kurzem, dachte da wäre was... war aber dann bei 2 von 3 tests (Easy@home) eine VL..
Ich drücke dir die Daumen ✊️✊️ morgen weiter testen 🩷🩵
Hab auch zwei presense gemacht die zeigen auch zwei Linien an weil ich mit easy@home auch immer vl hatte 😔
Aber da die presense genauso eine Linie zeigen teste ich weiter mit easy@home und bin heute Eisprung + 9
Der untere ist von heute was meint ihr?🍀
Und die unterer ist von heute auch ein presense
Huhu. Ich bin genauso weit und meine Tests sehen auch so aus.😅 weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der obere ist von gestern Mittag der andere von heute morgen. Aber ich Stelle mich auf Vls ein 🙈
Viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hey wie lange hast du denn gewartet bis du die Linie ablesen konntest?
Also easy@home brauch immer etwas bis es sichtbar ist 🍀🍀
Mach nochmal ein anderen Test von einer anderen Marke 🍀
Hab heut Mittag nochmal ein gemacht meiner sieht mittlerweile so aus (der untere)
Genau weiß ich es nicht aber es war deutlich über der ablesezeit😅
Ich seh da Aufjedenfall was 😊🥰✊🏻
Boah ich bin so aufgeregt😂😂 hatte im letzten Zyklus das erste Mal mit Vls zu tun.. ich hoffe sehr dass es keine sind🙈 wäre ja schon ziemlich krass
Kann dich verstehen ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀