VL?

Hey ich bin tatsächlich erst Eisprung + 8 und hab mit easy@home und mit Presense getestet und was meint ihr? Ist das eine VL oder kann man sich Hoffnung machen?

Liebe Grüße 🍀

1

Würde morgen oder übermorgen nochmal testen wenn der stärker ist dann kann ich dir nur gratulieren

2

Aufjedenfall, da ist was :-)

3

Hey in der mitte sehe ich auch auf jeden fall was drück dir die Daumen bin morgen auch bei es+8 oder +9

4

Leider schwierig, das Problem hatte ich auch vor kurzem, dachte da wäre was... war aber dann bei 2 von 3 tests (Easy@home) eine VL..

Ich drücke dir die Daumen ✊️✊️ morgen weiter testen 🩷🩵

5

Hab auch zwei presense gemacht die zeigen auch zwei Linien an weil ich mit easy@home auch immer vl hatte 😔

Aber da die presense genauso eine Linie zeigen teste ich weiter mit easy@home und bin heute Eisprung + 9

Der untere ist von heute was meint ihr?🍀

6

Und die unterer ist von heute auch ein presense

weiteren Kommentar laden
8

Huhu. Ich bin genauso weit und meine Tests sehen auch so aus.😅 weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der obere ist von gestern Mittag der andere von heute morgen. Aber ich Stelle mich auf Vls ein 🙈

Viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9

Hey wie lange hast du denn gewartet bis du die Linie ablesen konntest?

Also easy@home brauch immer etwas bis es sichtbar ist 🍀🍀

Mach nochmal ein anderen Test von einer anderen Marke 🍀

Hab heut Mittag nochmal ein gemacht meiner sieht mittlerweile so aus (der untere)

10

Genau weiß ich es nicht aber es war deutlich über der ablesezeit😅

weitere Kommentare laden
15

Ich seh da Aufjedenfall was 😊🥰✊🏻

20

Boah ich bin so aufgeregt😂😂 hatte im letzten Zyklus das erste Mal mit Vls zu tun.. ich hoffe sehr dass es keine sind🙈 wäre ja schon ziemlich krass

21

Kann dich verstehen ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀