Hallo Mädels...
Ich bin heute bei Es +11 und hatte leider heute einen schneeweißen Frühtest in der Hand...
Irgendwie hab ich das gefühl den Zyklus ist vorbei für mich durch, man müsste doch auf dem Frühtest wenigstens einen Hauch sehen :( eigentlich lief alles so gut, zwei schöne Follikel und d spüren des eisprungs, hatte echt große Hoffnung.
Wer von euch hätte auch um die Zeit einen negativen Frühtest und dann doch ein Positiv in der Hand ? Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Mut machen, dass nicht schon alles vorbei ist 🙈 ja ich weiß Ungeduld ist mist, aber ihr kennt das, oder ? 🫣🫣🫣🫣🩷🩵
Es+11 und Schneeweißen SST...brauche Mut :(
Ich würde noch nicht aufgeben und einfach mal weiter testen. Manche Frauen testen erst an NMT oder NMT+1 positiv! Viel Glück 🍀😊
Guten Morgen ,
Ich fühle sooo mit dir ! Ich bin gleich weit ( ca ) wie du ☺️ ich von heute ES+10 oder vielleicht auch ES+9 , diesen Monat ohne Ovus bzw hab ich sie erst nach meinem vermutlichen ES gemacht und da war nix mehr positiv 😅.
Auch mein Test war heute morgen Schneeeeeweiß 😒 .
Ich hatte dir auch schon mal auf einen anderen Post geantwortet .☺️ bei meiner Tochter damals war der SST erst am ES+ 12 oder 13 positiv ab ES+10-11 noch schneeweiß ☺️
Allerdings war ich damals auch noch nicht so im Babyfieber und hab nicht wie eine blöde den Test links und rechts und quer und schief unters Licht gehalten , wie ich es jetzt tue 🤣 ich hab ihn damals direkt weggeschmissen und 2 Tage später wieder getestet ☺️.
Es ist also noch nichts verloren , solange deine Periode noch nicht da ist 🎉
Wie fühlst du dich denn ? Hast du irgendwelche Symptome ?
Liebe Grüße 🤗
Anbei mein Test von gerade 😄
Ich drücke dir so doll die Daumen 🫶✊️✊️🩷🩵
Symptome hab ich, hin und wieder Brustschmerzen und extreme Stimmungsschwankungen🙈 an Es+10 hatte ich einen halben Tag UL Schmerzen als wenn meine Periode bald kommt, dies ist aber seit es+11 (gestern) wieder weg🙈 aber die Symptome schiebe ich auf das Progesteron ( sollte ich diesen Monat nach dem Eisprung jeden Abend vaginal einnehmen, wegen einer FG im Mai). Heute teste ich glaube ich gar nicht, mit jedem Negativ in der Hand verschwindet immer mehr ein bisschen Hoffnung 🙈 warte glaub ich bis Dienstag Es+14. 🙈
Hast du auch Symptome?? LG 🌺 🌺 🌺 🌺
Hallo,
nur nicht den Mut verlieren. Ich habe an ES+11 mit CB digi mit Blinklicht negativ getestet. Mir war aber die ganze Zeit so komisch und (jetzt wird es irre) ich habe geträumt, dass ich mit einem kleinen Mädchen schwanger bin. Also habe ich an ES+15 nochmal getestet, schwach positiv. Da haben einige hier gesagt (ungefragt), ich solle mich auf einen Abgang einstellen. Tja, ab heute bin ich der 18 SSW mit meiner Tochter schwanger. Bei meinem Sohn habe ich am ES+12 sehr deutlich positiv getestet. Alles kann, nichts muss. Meinen Test hänge ich dir an.
Ich teste seit Es+9 mit Frühtests. Heute lass ich es glaub ich sein und warte einfach bis Es+14. Ich muss am Abend immer eine kapsel Progesteron vaginal einnehmen, wegen meiner FG im Mai, ich schiebe meine Symptome einfach mal da drauf. Meine Ärztin meinte ich solle an Es+14 testen, sollte der test Negativ sein dann das Progesteron absetzen, sonst würd ich meine Periode nicht bekommen, also hab ich nicht mal einen Tag wo ich NMT habe 🙈 alles irre diesen Monat....hatte soviel Hoffnung nach dem super Follikel TV... und ich spüre seit meiner AS den eisprung, wieso auch immer.🙈
Das ist eine schöne Botschaft ❤️ und herzlichen Glückwunsch!