Neu mit ovus jetzt der 2 Versuch

Hallo , ich hab mir jetzt den rosanen clearblue gekauft ( Anleitung hab ich gelesen)
Ich such jetzt Erfahrungen wir ihr ihn anwendet ? Ich habe zb eigentlich immer ein 30 Tage Zyklus diesmal waren es nur 25 Tage soll ich dann diesmal wieder früher testen falls der es wieder früher ist ? (So steht es drin) und wichtigste Frage es steht dran das die Tageszeit komplett egal ist nur mal soll 4 std nicht auf dem Klo gewesen sein und wenig getrunken, ich lese hier so oft das man ovus nicht frühs machen darf , aber bei dem steht das ja dran das es egal wäre ?

1

Hy, also ich benutze auch CB aber den lilanen aus der Apotheke, da der nich nur HCG misst sondern auch LH. Dank diesem Ovutest bin ich schwanger geworden und mein kleiner ist mittlerweile 3 Jahre alt ☺️ Auch meine beste Freundin ist damit direkt schwanger geworden. Kann ich nur empfehlen.
Zur Anwendung...ich fange immer so 3 Tage nach Ende der Mens an und zwar jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen. Damit habe ich die besten Erfahrungen und tatsächlich stimmt das Ergebniss immer mit meinem "Eisprung-Gefühl" und dem Zervix überein.
Viel Glück 🙂

2

Ich glaube beim hcg hast du grad was falsch geschrieben weil das musst ein ovu ja nicht , Okey ich hab grad noch meine Periode aber dann Versuch ich es wie du ☺️ danke dir

3

Ich meinte östrogen und LH 😂 zu viel über SST gelesen und war schon durcheinander sorry 😂

weitere Kommentare laden