Erfahrung SST Action vs ktx/ z1/ innovita?

Guten Morgen, brauche neue Tests und wollte mal fragen, wer mit welchem Test die besten Erfahrungen gemacht hat, gerne auch mal Vergleichsbilder anhängen!
Einen schönen Sonntag und frohes hibbeln🍀

Welcher Test hat zuerst angezeigt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich teste diesen Monat mit Z1 und möchte anmerken, dass sie nichts für Adleraugen sind… schau mal auf das Bild, der Test ist von gestern…. Ich halte ihn für ungültig, da die 2. Linie zu weit links wäre. Kam aber innerhalb der Zeit. Heute morgen wieder eindeutig negativ.

Bearbeitet von Amselgesang
2

Ktx/z1/ grundix sind sehr sensibel und zeigen recht früh an laufen aber ewig durch. Wenn er aber schon beim durchlaufen haucht dann bin ich der Meinung , dass hcg vorhanden ist. Der Zepter von Innovation ist grässlich. Gibts gerade bei eBay 60 Stück für 8 Euro da sie kurz vor ablaufen sind. Allerdings zeigen sie sehr oft beim durchlaufen einen zweiten Strich der dann wieder verschwindet. Macht viel Hoffnung für nichts

3

Und die alten INNOVITA Streifen die wie z1 aussehen gibt es nicht mehr. Nur der Hersteller selber INNOVITA produziert weiter die ktx,z1 und grundix.

Die ktx mit der blauen Welle sind von einem neuen herstellen Rubia oder so. Sind 20 miu und bloß nicht kaufen.

4

Der von action macht ganz fiese Linien

5

Ich hatte den von Action fast immer und wenn nichts war, war der auch wirklich weiß, und als es geklappt hat waren ab es+9 leichte Linien zu sehen.