Mommed falsch positiv - Update

Guten Mittag, einige haben ja meine Frage zum Mommed gelesen und das Foto gesehen das war so es+12. pünktlich an es + 14 kam die Mens. Heute ist ZT 6 und ich habe zum Spaß ( hab ja noch genug €m) einen Mommed gemacht. Er ist immer noch positiv. Alle anderen Tests sind negativ. Ich füge mal ein Foto von es 12 an und das von Zt 6 heute.
Keine Ahnung was bei denen falsch läuft aber den Test nehme ich eher nicht mehr . Liebe Grüße

Erstes Bild es12 zweites Bild Zt 6

1

Krass

2

Ja deswegen wollte ich es schreiben ich bin definitiv nicht schwanger .

3

Also ich hab die mommed auch d und sie sind schneeweiß. Vll ist es ein produktionsfehler bei dir. Ich könnte jetzt einen machen um es dir zu zeigen bin es1/2 und der kann definitiv nichts anzeigen.

Hast du den heute auch nochmal mit einem anderen probiert? Vll ist es eine hormonelle Blutung und keine periode

Wir können gerne die Charge vergleichen

Bearbeitet von Mandy2022
weitere Kommentare laden
4

Hab das mal hier aus einem alten Beitrag gefunden. Dein Strich wäre soger an der richtigen stelle

5

Ja total , aber ich hatte sehr stark meine Periode und die anderen Tests waren ja negativ. Aber ich mache morgen früh einfach nochmal einen anderen Test . Aber ich glaube eher das es ein Produktionsfehler ist.

7

Das ist meine Charge. Und wie gesagt schneeweiß.

Würde wirklich mit einem anderen Testen.
Vll hormonelle Blutung, vll ein Abgang. Hast du den keine anderen daheim?Finde den schon zu krass positiv für falsch.

Bearbeitet von Mandy2022
weitere Kommentare laden
10

Bei Momed hatte ich das auch noch nie 🤔

Jeder Test kann mal eine Linie haben, deine ist aber extrem. Vielleicht warst du auch schwanger und leider gings ab mit der Mens? Wäre das möglich? Welche andere (negative) Tests hast du noch gemacht? Hast du auch Fotos davon?

Bearbeitet von Secret1979
13

Hier ein paar andere Tests also hab den Presense gemacht und einen CB digital mit plus minus ohne Woche . Der war auch negativ . Ja der Strich wird ja auch mehr so deutlich war er noch nicht hab jetzt seit sechs Tagen nicht getestet . Aber alle waren sonst wirklich negativ da hat nicht mal einen Hauch gegeben. Liebe grüsse

15

Das tut mir Leid. Vielleicht war es wirklich ein schlechter Test oder ein früher Abgang.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀

Bearbeitet von Secret1979
12

Ich meine auf dem Presense vom 1. Bild auch einen 2. Strich zu sehen...

14

Das war tatsächlich nur ein Schatten hatte ihn auseinander gebaut und er war schneeweiß hab leider kein Foto davon gemacht

16

Guten Morgen, hast du heute morgen nochmal getestet? LG

weitere Kommentare laden