Hallo ihr Lieben, gibt es hier Mädels, die wie oben genannt Testreihen nach der Ovitrelle Auslösespritze und Ovitrelle zur Einnistung (nachgespritzt) haben? Würde mich freuen, wenn ihr da welche zum Vergleich habt.
Ich weiß, es ist bei jedem unterschiedlich, aber interessieren würde es mich!
Ich hab am 25.8 ausgelöst und am 29.8 habe ich nachgespritzt. Bin also Es+7/8 und Spritze +9/5.
Liebe Grüße
Eure Testreihen nach Ovitrelle Auslöse- und Einnistungsspritze
Liebe Jaboe,
Du machst zu viele Tests.
Die normale auslöse SP ist irgendwann zwischen SP+9 bis SP+12/13 raus.
Beim Nachspritzen wird es nochmals schwerer.
Wenn du ab ES+6 schon morgens und abends testest wirst du viele Tests brauchen und auch nicht schlauer werden.
Ich war diesen stimu Zyklus augenscheinlich bis SP+12 noch Reste (ohne Nachspritzen) und hatte echt Hoffnung.
Heute sind mir diese Tests ausgegangen und ich kann dienstag erst noch mal einen Test machen und werde wahrscheinlich sehr traurig sein.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🫂 das du nächste Woche positiv wirst und uns berichtest 💞
Hey du hast ja leider keine einnistungsspritze gehabt, daher ist es leider nicht vergleichbar...
Ob und wie viel ich teste ist ja zum Glück meine Sache, da stehst du mir ja auch in nichts nach 🙂🙂
Hm 😵💫 ich wollte dir nicht ,,auf die Füße treten,,
Heute bin ich aber auch so sensibel - also nichts für ungut.
Ich wollte dir auch nur Scheiben weil ich gesehen hatte das es ,,noch,, kein anderer getan hat und ich nicht wollte, dass du dich alleine fühlst.
Viel Glück 🍀 und Berichte
Hallo Jaboe,
wir haben beide gleichzeitig am 25.8. ausgelöst
Dieses Mal bei mir aber OHNE Nachspritzen...
Beim letzten Mal hab ich nachgespritzt und die Spritze hat leider bis ES+13 zu einem falsch positiv geführt. Man konnte auf den Tests sehen, dass es weniger wird, trotzdem war immer noch ein Schatten zu sehen...Ich hatte damals die Presense und an ES+15 war gar nichts mehr zu sehen... nicht mal mit scharfen Augen!
Ich habe gestern angefangen zu testen (ES+8). Ich will auch wieder sehen, wann die Spritze raus ist. Dieses Mal aber mit zwei anderen (zugegeben günstigen) Tests, aber die stellen mich seit gestern vor ein Problem zu dem ich in allen möglichen Foren wenig bis gar keine Antworten finde...
Deshalb: Ich werde mir morgen doch wieder die Presense kaufen! Die waren bei mir immer SEHR zuverlässig und sind meiner Meinung nach sehr sensibel...
zeigen auch knapp unter 10 noch einen Schatten.
Ein Versuch war es mal Wert mit den günstigeren Tests, weil ich dieses Mal auch schauen wollte, wie sich die Spritze abbaut! Aber ich fürchte, die Qualität leidet doch am Preis und es wird viel Geld mit uns "Frühtesterinnen" gemacht...ich kann aber auch nicht anders.
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht?
Wann hattest du Transfer?
Das ist ja spannend, das wir beide gleichauf sind! Ich hatte keinen Transfer, wir machen die Stimmu mit GvnP 🙂 wann war bei dir Transfer, ich kenne mich da nicht so aus!
Es ist bestimmt auch besser erst später zu testen wie du, aber ich bin leider von der sehr ungeduldigeten Sorte 🤣
Das Nachspritzen haben wir gemacht, weil ich damit schonmal schwanger geworden bin. Meine Kleine ist nun 19 Monate.
Ja A..... und E... machen viel Geld mit uns Frühtesterinnen 🤣 vielleicht teste ich nächsten monat auch mal die Presense.
Ich hoffe deine Testreihe ist aufschlussreichen. Ich habe noch eine alte von vor 4 Monaten, die aber negativ und ohne Nachspritzen war, evtl hilft dir die weiter?
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe vor 4 Tagen eine Blastozyste bekommen.
Bin heute somit ES+9.
Teste auch immer früh, obwohl ich eigentlich warten möchte. Aber ich kann mich so besser auf das Ergebnis vorbereiten.
Ich habe gestern mit den günstigen Tests mal angefangen - aber die verwirren mich sehr!
Hab aus Versehen 25er bestellt und dann eben leider miese 10er… Ich hätte lieber mal die Bewertungen genauer durchlesen sollen 🙈
Es war einen Versuch wert… morgen hole ich mir wieder die teureren… da fühle ich mich sicherer!
Bin gespannt, wie es bei uns beiden ausgeht!
Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht 🙊