Ich bin verunsichert, nach einigen frühen Abgängen teste ich jetzt bei 5+1 ssw noch weiter um zu schauen ob das hcg in etwa steigt.Meine Testreihe ist mit easy@home nun auch beendet aber der Femometer 25er ist irgendwie immer in der gleichen Stärke und steigt nicht 😪 anbei meine testreihe mit easy@home und der Vergleich zwischen den beiden Tests.Ich finde den Femometer irgendwie schwach 😱
Verunsicherung Femometer 25er
Das Problem.. irgendwann hast du ZU viel HCG im Urin und dann schlagen Tests nicht mehr so an.
Die Tests sind dann überfordert mit den ganzen HCG und zeigen dann einen Abstieg an.
Das hatte sogar irgendeinen Namen dieser Effekt.
Sieh es wie einen PC. Du kannst ja auch nur bis zu einer bestimmten Festplattengröße was drauf laden.. alles da drüber klappt nicht mehr.
Ja daran dachte ich tatsächlich auch schon... dieses testen macht halt auch echt verrückt langsam
Jetzt isser noch bisschen mehr durchgezogen... aber trotzdem, müsste der nicht noch kräftiger sein?
Ich kenne zwar die Marke nicht aber ich finde der sieht super aus 😃
Danke dir! 😍
Bitte lass Dich von den Femo Tests nicht verunsichern! Die sehen so aus, wenn sie gesättigt sind und werden nicht mehr stärker. Genauso wie die MomMed.
Man denkt, Mensch der müsste doch auch explodieren, tut er aber nicht. Scheinbar sparen die einfach an den Farbpigmenten.
Deine Easy@home Testreihe schaut super aus, es besteht kein Grund zur Sorge!
Hänge Dir mal meine Femo Tests von ES+18 bis ES+22 an.
Alles Liebe 🌷🌺
Du beruhigst mich, danke für deine Worte ❤️
huhu, femometer werden nicht stärker wie die kontrolllinie, wie andere tests.
mehr geht nicht 😃
Ich mach die Teile jetzt nicht mehr... der hat mich heute morgen schon wieder irritiert 😓 aber du hast gerade meinen Tag erhellt! Die haben wohl tatsächlich weniger Farbe als andere 😵