Also es sah wirklich so gut aus und war so lange positiv (für die die es nicht wissen ich hatte mit HCG meinen ES ausgelöst für GVNP mit der KiWu klink)
Gestern war bei SP+12/ES+10 mein letzter KTX7 der Mmn so vielversprechend war.
Heute SP+13/ES+11 mit Grundix einen Hauch aber nichts weltbewegendes wie gehofft.
Ich fühle mich nicht gut, ich muss es erst verpacken und ,,meine Wunden lecken,, …
Ich drücke allen die Daumen und ich küsse euch fürs Daumen drücken 🤞🏻 und schreiben und anfeuern 📣 und das ihr da wart 💞🫂
Morgen bin ich bestimmt zurück mit guter Laune und Optimismus wie ihr mich kennt 😘
Dankeschön
Update für alle die mir die Daumen gedrückt haben.
Komisch dass die Grundix genauso aussehen wie die anderen.
Meinst du wie die KTX7?
Die sind ein bisschen heller ich meine das Grün ist ein helleres
Tut mir leid. Hab fest die Daumen gedrückt- aaaber ich denke die Chance besteht immer noch bei dir.
Ich hab das letzte Mal an ovitrelle+13 getestet. Da hatte ich wie bei allen auch noch einen kleinen Schatten aber nicht stärker.
Ich hab mich dann selber davon abgehalten weiter zu testen. Hab mir ein schönes Wochenende gemacht, war bei uns in den Bergen wandern. Morgen hab ich Bluttest und dann sollten auch solangsam meine Tage kommen (bin mittlerweile ovitrelle+15).
Ich drück dir trotzdem noch für diesen Zyklus die Daumen und wenn nicht l, dann hibbeln wir nächsten Zyklus evtl wieder :)
Sehr gerne 🫂
Ich teste auch nochmal am Dienstag.
Donnerstag ist mein NMt (ich hab eine zweite ZH von 15/16 Tagen eher 15 aber Ausnahmen bestätigen die Regel)
Drücke dich und bin auch gespannt wie es weiter geht…
Ich bin weiterhin zuversichtlich. 🍀🙏🍀
Werde weiterhin jeden deiner Posts entgegen fiebern. 🥰
Danke liebes ….
Ich drücke dir auch alle Daumen für deinen Zyklus 🫂
Ich war ja doof und hab gestern schon getestet wo man evtl. etwas erahnen könnte, aber auch evtl. nur eine VL ist (ist aber innerhalb 2-3 Minuten aufgetaucht)
Das tut mir leid, bei mir war die spritze erst nach 15 Tagen draußen, bis 12 Tage danach war der Strich noch schön deutlich rosa, es ist halt mega gemein
Oh Gott 😵💫😭🫂
Ja es tut so weh , man denkt man ist vorbereitet auf alles 😵💫🙄 aber die Hoffnung überwiegt …
Wie ging es weiter bei dir ?
Der Zyklus war negativ. Ich baue die spritze anscheinend super langsam ab, hab sie 2x bekommen, 2x das gleiche
Noch ist alles drin 🍀😉
Liebes 🫂🤞🏻🍀 es kommt wie es kommen muss 😅🤣 ich hab weil ich so sauer bin 19 meiner 34 Fenster geputzt 🤣 hat gut getan 🤪 und sind auch nur die die man nach vorne raus sieht 😜😂
So jetzt kann es Nacht werden …
Komm doch auch bei mir vorbei, hätte auch noch welche zum Putzen 😂😂
Also, ich drücke dir weiterhin die Daumen. 👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀
Ich sehe die 2. Strich immer noch und denke nicht, dass es von der Spritze kommt..
Solange wie lange deine Periode nicht da ist, gib nicht auf! 🍀🍀🍀
Nimmst du auch Progesteron?
Ja ich nehme Duphostan habe keine erwiesene Gelbkörper Schwäche aber hatte ja halt schon 3 frühe Abgänge oB 😮💨 ich nehme es auch bis Dienstag und wenn dann nichts auf dem Test ist rufe ich meine klink an und bitte um Rücksprache.
Ja, so solltest du machen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo did, und wurden die Tests stärker?
Nein leider nicht 😔
Man das tut mir leid 🥲 habe mit dir mitgefiebert