Hallo zusammen, der obere Test ist von es+14, der untere von es+16. In der Zeit hätte sich das Hcg doch verdoppeln müssen? Da ist keinerlei Anstieg zu sehen. Sieht das jetzt schlecht aus? Habe einfach Angst weil mein FH Risiko so hoch ist 😢
Sinkt das hcg?
Finde ich nicht das es schlecht aussieht. Und ich würde auch aufhören zu testen und dich selbst verrückt zu machen. Ich hab selbst sehr viel durch und bin gerade in meiner 6. Schwangerschaft und hoffe auf das dritte gesunde Kind. Aber wenn ich eins weiß, dann ist es das, dass es ungesund ist sich so dermaßen mit Tests und leserei im Internet verrückt zu machen. Wenn du das nicht hinbekommst, geh zu einer Heilpraktikerin und mach eine Trauma Auflösung, denn das hilft wirklich. Es ist wichtig auch an dein Krümmel zu glauben. Drück dir die Daumen
Du hast ja recht. Außer bei Nr. 4 habe ich mich immer verrückt gemacht. Ist schwierig für mich loszulassen
Hallo ,
Warst du beim Heilpraktiker?
Sry das ich mich so dazwischen hänge aber ich versuche es auch ungesund lange mit 2 FG 10/12 ssw und 3 frühen Abgängen 😔 wir haben alles untersuchen lassen so wirklich alles und es bleibt oB und wir wünschen uns sehr ein Geschwister Kind.
Liebe Grüße und schöne Kugelzeit dir 🫂🍀💞
Nein es sinkt nicht.
Du weißt das die Tests nicht explodieren 🫂 ruhig bleiben 🍀💞
Schau mal im Forum bei vielen ist dieser Test erst im ES+22 so richtig fett und dann war’s das auch mit Testen …
Wann ist dein Termin bei der Gyn - du wirst doch bestimmt engmaschiger zumindest am Anfang untersucht ?
Liebste Grüße und nein er ist wirklich nicht gesunken 🍀
Naja aber auch nicht stärker. Hab einfach Angst, aber das ist schwierig dagegen anzukämpfen. Mein Termin ist am 12.09., etwas Geduld muss ich also noch haben.
Und bei dir hab ich gelesen, dass es wohl nicht so gut aussieht. Bleib dran, das wird schon noch, ich glaube da fest dran ❤️
Ja momentan bin ich in der Zwickmühle der Test ist 13 Tage nach Spritze immer noch nicht weiß aber so richtig auch nicht ,,steigend,, ich bin ES+11 und naja dem Trend nach was man an frühen Sst im Forum sieht ist der Zug für mich abgefahren 🥺 ich war optimistisch aber heute war die Realität wohl stärker 🙄🤪
Das sieht für mich aus als ob der Test seine maximale Anzeige erreicht hat. Soweit ich weiß werden die zweiten Striche nicht so dunkel wie der Kontrollstrich. Und für ES+14 finde ich sieht der super gut aus 👍
Ich hab den schon bei anderen dunkler gesehen, aber ich mach mich einfach auch gerade verrückt
Ich empfehle dir ganz dringend dich von Vergleichen zu distanzieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Das fängt beim Test an, geht mit der Schwangerschaft weiter (aber man hat da schon die Herztöne bei jemanden gehört, xy hat das Baby da schon gespürt,…) und hört dann auch beim Baby nicht auf. Mein Sohn ist mittlerweile ein Jahr und ich schaue etwas traurig auf die Schwangerschaft zurück, weil ich mich so verrückt gemacht habe. Ich konnte sie gar nicht richtig wahrnehmen und „genießen“ Am Ende war alles super und der Kleine ist jetzt ein Jahr. Und wenn es nicht so gewesen wäre hätten die Sorgen auch nicht viel geändert.
Jetzt wissen wir nicht ob wir noch ein zweites Kind möchten und ich bin etwas traurig, dass ich mir die Erfahrung der Schwangerschaft mit diesen vielen kleinlichen Sorgen kaputt gemacht habe.
Schwangerschaftstest sind qualitativ ausgelegt, nicht quantitativ.
Wenn du deinen Gyn-Termin nicht abwarten möchtest, gibt es diverse Labore, bei denen du auf Privatrechnung dein HCG bestimmen lassen kannst.
Ja vielleicht mach ich das. Wenn der Clearblue mit wochenbestimmung auf 2-3 sein sollte, werde ich vermutlich auch erstmal beruhigt sein
Hey,
schau mal ich hänge dir meine Testreihe an vllt. hilft das ein bisschen. Die geht von Es+11 bis Es+14 mit 25er.
Ich hab mich auch total verrückt gemacht weil sie nur langsam angestiegen sind und auch nicht sooo knallig wurden.
Aber ich komme morgen in die 25. ssw.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird 🙏
Ich meinte natürlich es+11 bis Es+19 🤦♀️
Vielen lieben Dank, das sieht gut aus 😊
Ich finde die sehen gut aus die Tests. Das irre Testen kenne ich leider auch zu gut und rate dazu es zu lassen. Steck das Geld für die Tests lieber in eine Spardose und gönn dir was Schönes als kleine Belohnung. Selbst stärker werdende Tests zeigen ja nur den Moment und geben leider kein sicheres Ergebnis.
Ich habe mich im März/April so unglaublich verrückt gemacht und hatte dann eine FG. Sollte ich doch noch mal schwanger werden (bin auch schon 42), will ich mich nicht wieder so reinsteigern. Mal sehen ob das klappt 🙈
Ich wünsche dir ganze ganz viel Glück
Ich bin jetzt bei 4+1/2/3 (ausgelöst mit ovitrelle, aber evtl doch früherer Eisprung) und heute war der z1 mit seeehr konzentriertem Urin dunkler als dein Stadium, aber sonst sahen meine die letzten Tage genau aus wie deiner ohne große Steigerung.
Denke das liegt am Test, ist halt billigzeug ;)