3 Fehlgeburt?? Oder doch noch Hoffnung??😭

Hallo ihr lieben meine erste Fehlgeburt endete in der 6ssw mit einer Ausschabung am 17.03
Nach langen Versuchen und hoffen durfte ich am 13.7 wieder positiv testen diese Schwangerschaft endete aber auch wieder am 17.07 ( ausbluten gelassen )
Naja ich dachte alle guten Dinge sind 3 und wollte es nochmal versuchen .. jetzt durfte ich am 31.8 positiv testen hauchzart kaum sichtbar ..Eisprung müsste am 23.08 oder 24.08 gewessen sein. Meine facelle Frühzeit streifen werden seit dem 31.08 nicht stärker .. egal um welche Uhrzeit ich den Test anwende der Cleablue frühstes von gestern Abend war deutlicher den gleichen habe ich um die selbe Uhrzeit wieder gemacht aber nicht stärker wohlmöglich sogar minimal schwächer ..
( schicke ein Bild mit rein der obere ist von heute Abend der untere von gestern Abend )
Jetzt mal eine Frage an euch was denkt ihr schon aufgeben oder noch hoffen hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und wie würdest ihr den Test werten ?

1

😕🤔

2

Guten Morgen

Hast du mal einen Digital Test gemacht von Clearblue ? Denn dieser Test ist nicht sehr zuverlässig, der tut öfter falsche Linien anzeigen sogenannte Verdunstungslinie….. man denkt man ist Schwanger und man ist es garnicht.
War bei mir auch so , ich würde mir einen anderen holen , die digitalen sind da sehr zuverlässig.

3

Also an eine verdunstungslinie glaube ich in deinem fall nicht, da du ja mehrfach und unterschiedliche tests gemacht hast aber du testest eben doch sehr sehr früh - ein wunder (auch wenn ss) es dir überhaupt schon ein ergebnis liefert und dann noch mit Abendurin. Ich würde so früh nur morgens testen denn die sind am aussagekräftigsten - das mit dem zunehmen ist so eine sache hcg baut sich langsam auf .. damals bei meinem 1. hab ich getestet an ES+11 - hauchzarte linie - und stärker wurde er wirklich erst 2 tage nach nmt …dahe drück ich dir die daumen.

Ich weiss es isch schwer aber lass deine angst dich nicht zerfressen und by the way ich finde es erstaunlich, dass dein körper dir 3 schwangerschaften innert so kurzer zeit möglich macht 🍀 es soll so sein also glaub daran 🥰

4

Ich hatte drei Fehlgeburten in Folge - jeweils am Ende des ersten Trimesters. Danach schickte mich meine Frauenärztin in die Kiwu Klinik. Da wurde ich rund einen Monat komplett durchgetestet (inkl. Gebärmutterspiegelung). Gefunden wurden bei mir zwei Probleme in der Blutgerinnung und zu hohe natürliche Killerzellen. Ohne Medis hätte es bei mir nie geklappt. Nun (mit der entsprechenden Behandlung) befinde ich mich in der 38 SSW und darf meinen kleinen Schatz wohl schon bald in den Armen halten 🥰
Ich finds unverantwortlich, dass dich deine Frauenärztin alleine lässt damit. Hast du die Möglichkeit, den Gyni zu wechseln?

5

Leider ist bei mir in der Umgebung kein Arzt mehr frei.. bin schon auf sämtlichen warte Listen😩

6

Du arme.. Das ist echt n riesen Kack. Ne gute Gyni ist die halbe Miete.
Ich hoffe dir wird bald geholfen. Drück dir ganz doll die Daumen.