Wir der SST stärker ?

Hallo, bin ganz neu hier und lese sonst immer nur mit. Hatte dieses Jahr zwei biochemische Schwangerschaften im April und Juli.
Jetzt durfte ich frisch an ES +11/12 positiv testen und habe auch Angst täglich weiter getestet (was dumm ist, ich weiß).. man soll sich zwar nicht verrückt machen. Aber seht ihr eine Steigerung in den tests? Sind von ES+ 11/12 bis ES 14/15
Die Tests sind zwar schon stärker als bei den beiden letzten Schwangerschaften, aber ich frage mich nun ob die Intensität reicht? Oder ob ich mir Sorgen machen muss. Es sind 25er Tests von Femometer.
Danke Euch schonmal. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen die ihr teilen mögt.

1

Guten Morgen ☀️ herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🍀🫶🏻

ich habe letzten Montag ebenfalls positiv testen dürfen ❤️ der Presense war nur leicht positiv. Habe ein paar Tage nochmal mit Facelle getestet, weil ich mich absolut nicht schwanger fühle im Vergleich zu meiner ersten Ss. Die zweite Linie war fast genau so stark wie die Kontrolllinie.

Wenn du dir unsicher bist, ruf doch bei deiner Gyn an und frag ob die dir Blut abnehmen können um den HCG zu bestimmen?

Viele Grüße und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼🥰

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich glaube auch, dass ich heute mal beim FA frage ob sie mir Blut abnehmen kann um den HCG zu bestimmt.

Dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

2

Hallo, ich find schon das man eine Steigerung sieht.... Zwar jetzt nicht sooo dolle aber es ist eine da..... Vll war genau nach der Testung DIESER große Anstieg.

Bleib positiv auch wenns schwer ist.... Du bist schwanger herzlichen glückwunscj

5

Danke für deine Antwort

3

Erstmal : herzlichen Glückwunsch 🎊

Und nun , tief durchatmen! Ich teste zwar mit one steps bzw. habe mit one step getestet ( Testreihe gestern beendet)
Aaaaber .. eins haben die meisten günstigen Streifentests gemeinsam : die werden irgendwann kaum noch oder nur noch langsam stärker 😅 bei meinen sah man ab ner gewissen Intensität kaum noch Unterschiede ! Und so geht es vielen .

6

Dankeschön für deine Antwort ☺️