Ist mein Ovu gestern positiv gewesen?

Hallo meine lieben,

kurz und knapp gesagt bin ich mir total unsicher ob jetzt mein Eisprung stattgefunden hat oder ob er eben heute oder morgen ist.

Gestern sah es noch sehr viel versprechend aus, aber die App selbst hat es auf 60% eingestuft, aber heute ist der Ovu total negativ kaum was zu sehen.

War gestern der Ovu schon positiv und er ist heute schon abgeflacht?
Ich hänge auch mal meine Tempikurve dran. 🙈

Ich würde mich wirklich sehr über ein Kommentar freuen, danke 🤍

1

Hi,

Da wäre schon noch was gegangen. Aber ich selber habe diesen Zyklus die Erfahrung gehabt, das er nicht immer zwingend positiv sein muss. Meine sahen genauso aus und ich hatte trotzdem an dem Tag einen ES. Spürbar und bewiesen anhand der Temperatur.

Lg

2

Vielen Dank für dein Kommentar.

Ich hatte gestern nur mal ein zwicken, aber mehr nicht unbedingt.
Reicht der Anstieg der Tempi von gestern auf heute schon, dass der Eisprung gestern gewesen sein könnte, solange die nächsten Tage eine weitere stetige Steigerung ist oder?
Liebe Grüße

3

Das hatte ich vorletzten Zyklus aus, hab als weiter getestet und schon gedacht dass ich wohl keinen ES hatte aber die Tempi war eindeutig und hat den ES trotz nicht positivem Ovu bestätigt.

4

Vielleicht hast du den absoluten Peak ja auch verpasst?

5

Ich weiß nicht. Ganz komisch diesen Monat 🙈
Um 11 Uhr 18 Uhr und 21 Uhr habe ich getestet. Um 11 Uhr nichts zu sehen um 18 Uhr sah es richtig richtig gut aus und um 21 Uhr war es gleich geblieben. Aber eventuell war da mein peak nur dadurch das ich vor 3 Stunden davor getestet habe noch nicht so konzentriert war, weil ich ja erst auf Klo war. Weil heute morgen war es ja dann schon wieder abgeflacht. Und die weiteren Tests heute bestätigen das nur.
Ich schaue mal die nächsten Tage, da müsste ja meine Tempi weiter steigen. 😬😮‍💨🙏🏼