CB mit Wochenbestimmung zeigt keine 3+

Guten Morgen ihr Lieben ♥️ ich weiß leider meinen ES nicht. Zeugung war am 14.08. da hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist ca 33-35 Rage lang. Habe heute nochmal getestet und nur 2-3 erhalten. Laut Rechner müsste ich ab heute bei 5+0 sein. Eine Steigerung ist zu sehen. Der obere Test ist von Freitag, der untere von heute. Ich bin ein furchtbar gebranntes Kind… unzählige FGs. Meine Tochter ist erst 10 Monate alt und bei ihr hatte ich sehr früh die 3+ und unzählige Anzeichen. Jetzt merke ich so gut wie gar nichts… ich möchte auch erst in 2-3 Wochen zum Frauenarzt um dann direkt zu sehen, ob es was wird oder nicht. Vielleicht kann ja wer mal über meine Tests schauen. ☺️ danke und Liebe Grüße ♥️

1

Manchmal zeigen sie eben kein +3 an. Warum auch immer.

Bei einigen ist das so und irgendwann kommt der Punkt das ein Test mit dem HCG nicht mehr zurecht kommt weil übersättigt ist. Manche Tests kommen mit zu viel HCG nicht zurecht und das überfordert sie und so können Tests sogar schwächer werden.

Ich würd das Testen einfach sein lassen.. denn es macht einen nur verrückt. :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🤗🙏🤗

2

ich denke der ist kurz vorm umspringen :)
das war meiner an 5+0, wenn du deinen ES nicht 100% kennst bist du ja evtl auch +/- 2 Tage.
teste einfach in 2 tagen nochmal, aber habe hier schon oft gelesen dass manche nie die 3+ haben🤷‍♀️

3

Hallo liebes

Also folgendes 🫂🍀
Der CB springt NACH ES+21 auf die 3+ Um also nach!

Dann 🫂🍀
Selbst wenn nur am 14.8 GV war können Spermien bis zu 5 Tage gut in der GM überleben und auf eine EZ warten also kann diese am 14/15/16/17/18 gesprungen sein!

Wenn du nicht weißt wann dein ES war ist nun mal alles möglich!

Und dann 🫂🍀
Kommt es wirklich sehr häufig vor das der CB bei ganz vielen von uns NIE auf die 3+ umgesprungen ist aber alles ganz okey war und der BT einen sehr viel höheren wert als den erforderlichen gezeigt hat oder das 3+ wesentlich früher oder später kam 🤷🏻‍♀️ Eine schöne Erfindung der CB Digi aber eben kein Bluttest und auch kein garantierte unkomplizierte Darstellung deiner Schwangerschaft 🫂 also 🤷🏻‍♀️ So what

Ps und am wichtigsten

Herzlichen Glückwunsch 🫂🍀💞 zur Schwangerschaft 🥰

4

Meiner ist nicht umgesprungen und da war ich schon in der 7ssw und hatte mein Mutterpass beim gyn mit Embryo und Herzschlag. Derzeit bin ich in der 34 ssw mit einer sehr aktiven Maus im Bauch.