Ovulutionstest

Hallo Mädels,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe am Freitag ein Ovutest gemacht der positiv war und ich hatte auch MS. Was ich die vorherigen Male auch gar nicht wahrgenommen hatte. Am Samstag und Sonntag waren die Ovus negativ, nicht so krass wie Freitag. Ich hatte noch einen letzten übrig dachte eben machst du den letzen auch noch und nun ist der positiv. Leider habe ich von den vorherigen keine Fotos, nur heute. Was meint ihr? Was hat das zu bedeuten? Lt. App wäre heute erst mein ES aber ZS usw. habe ich auch nicht mehr.

Lieben Dank.

1

naja ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber man kann mir ovus ja scheinbar auch orakeln.. Da HCG dem LC sehr ähnelt, schlagen ovus auch auf HCG an aber es wäre ja doch recht früh... ich hatte am freitag einen positiven ovu und würde nun für dich mal eine zwischentest machen .. am ende bleibt dir nichts übrig als abwarten :-/

2

also mein ovu ist deutlich negativ... nun habe ich aber auch gelesen das LH auch bei stress oder medikamenteneinnahme produziert wird und dadurch der Ovu positiv sein kann :-/

3

Hey,

danke dir. Ja für eine Ssw wäre das super früh. Daher dachte ich eher das mein ES evtl. doch noch anstehen könnte aber die Anzeichen sind halt schon weg. Die Einnistung findet ja auch erst nach 4-10 Tagen statt soweit ich das weiß.

Muss mich wohl noch gedulden. :/