Easy@home SST - hilfe

Vorab: ZT67, gerade Corona hinter mir -alles durcheinander!!

Nachdem ich mir geschworen habe NIE WIEDER billige Teststreifen zu machen ist am 31.08 meine Packung Ovus inkl. SST vom easy@home bei mir eingetroffen.

Also am Donnerstag direkt mal je einen Test gemacht Ovu mit 56% ziemlich hoch, SST negativ.
Habe allerdings das Gefühl, dass die neue Charge wirklich gut ist. Viel Fatbe, läuft sauber durch...

Hab dann weiter Ovus gemacht die weiterhin "zu hoch" waren aber auch nicht stärker geworden sind.
Gestern Abend dann einen SST hinterher geschoben nach 12 Minuten habe ich sie entdeckt die Linie - abgeschrieben weil zu lange.

Heute morgen beim durchlaufen wieder einen leichten Strich. Der blieb.
Dann mit 3. MU der wirklich hell war - wieder! Innerhalb von 2 Minuten😳

Ohne Schielen, sogar für meinen "ich sehe nix"-Mann erkennbar.

Aufs Bild kriege ich es nicht so richtig, habe es aber mal mit eingefügt.

Mein Mann ist schon auf dem Weg zur Apotheke aber ich bin völlig verwirrt und habe angst mich zu früh zu freuen. (PCO und FG im Dezember)

Das letzte mal easy@home ist schon etwas her.... Was sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem Test?

1

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen.🙏🏻
Du hast das Bild vergessen beizufügen. ☺️

3

Dankeschön ❤️
Es lässt sich leider nicht hochladen...aber ich probiere es weiter 😄

2

Uh, wie spannend!!!

Pass nur auf, dass du Ovu Test und SST nicht im gleichen Behälter machst und sie auch nicht nebeneinander legst, das kann das Ergebnis vom SST beeinflussen

Ganz viel Glück und lass uns wissen, wie es weitergeht 🍀🍀🍀

4

Das ist natürlich nicht geschehen - nach über 3 Jahren Kinderwunsch und Hibbelzeit ist mir das natürlich bewusst - aber das könnt ihr natürlich nicht wissen 😇

Ich werde berichten - und wenn es funktioniert auch das Bild hochladen.🍀

Ich habe schon sämtliche Tests durch und auch schon "die gibt es nicht"-Verdunstungslinien gehabt.

Aber noch nie 3 mal hintereinander 🙈

5

Drücke ganz fest die Daumen 🍀