Eure Meinung zum schwangerschaftstest gebraucht :-)

Hallo ihr lieben,

ich bin 35 und hatte vor meiner Tochter noch schwere Endometriose Grad 4 mit 2 Ops.
Danach also bis dato beschwerdefrei.
Meine Tochter ist mittlerweile 3 1/2 Jahre alt und mein größtes Glück.

Jetzt wäre ich bereit für Nummer 2, benutze jetzt im zweiten Übungszyklus wieder den clearblue Monitor mit dem es damals direkt nach 9 Monaten geglückt ist.

Ich bin jetzt ES+8 meine ich, noch SEHR SEHR früh aber wie fast jede Frau, bin auch ich mega ungeduldig und habe schon vorher also heute früh einen gemacht der natürlich negativ ist.
Dennoch sehe ich einen leichten zweiten Strich und das Streit sich mir die Frage, ob das jemand auch hatte?
Zusätzlich noch einen Ultra frühtest gemacht aber auch negativ und ich soll in 5 Tagen meine Periode bekommen, meisten + - 1-2 Tage Verspätung.

Achso Symptome keine außer vor 3 Tagen 2 x Unterleibsschmerzen, Übelkeit bin ich mir nicht sicher, hab ich mir wahrscheinlich eingebildet weil da noch gar keine Befruchtung stattgefunden haben konnte.
Also ich denke das ist dennoch negativ ist, bin aber optimistisch.

Lieben Gruß

1

Ich muss gestehen das ich persönlich nichts sehe.

AVER kannst auch noch viel zu früh sein mit dem testen.
Doch geht es mir genauso.. bin auch ES+8 und hab getestet der leider weiß blieb.

2

Also einen Hauch Schatten sehe ich tatsächlich. Aber ich würde sagen es ist noch alles offen. Würde so bei +13 nochmal testen. Bin heute bei +13 und trau mich aber nicht 🫣😂 Anzeichen sind da aber manchmal kann man sich sowas auch einbilden. Diese Warterei...

3

Ich sehe nichts :(