ORAKELN !

Hab bei ES+8 angefangen zu testen & bin heute mit dem untersten bei ES+10 möchte mit dem SST noch bis +12 warten & Versuch meine Ungeduld & Testzwang mit den ovus zu stillen 🤣
Was meint ihr ? Könnt ihr mal eure Orakel Testreihe zeigen ? Ich weiß natürlich dass das alles reine Spekulation ist & trotzdem nichts sein kann :)

1

Huhu 🤗

Hab mich auch mal am Orakel versucht und mir ganz fest vorgenommen, nicht zu viel darauf zu geben. Leider gelingt mir das nicht ganz so sehr 🙈

Ich drück die Daumen für dich mit 🍀

2

Hallo zusammen,

Ich kann diesen Zyklus kaum schwanger geworden sein da wir an ZT 9 geherzelt haben mein ES aber an ZT16 war...und so lange haben die Schwimmerchen wohl nicht überlebt...dennoch habe ich orakelt...!

3

Danke für eure Meinung ihr lieben , sollte heute ES+11 sein & mein ovu ist wieder stärker geworden ich glaub ich Trau mich dann einfach & hol einen Test 🥲

4

Und? Hast du getestet? Bin ganz gespannt und drück die Daumen.

5

Hiii neiiiin ich Trau mich nicht , irgendwie hab ich so Angst vor einer erneuten Enttäuschung & solange ich keinen Test zuhause habe komm ich nicht in Versuchung aber morgen früh 1000% ich geb Bescheid lieb dass du so mitfieberst ☺️

weitere Kommentare laden