Huhu, ich hatte hier an ES+8 einen easy@home eingestellt, auf dem ich einen Hauch erahnen konnte.
Nun, so wie es aussieht war das nichts. Den heute an ES+13 ist alles negativ, blütenweiß.
Bin so enttäuscht hatte echt gehofft, dass es was wird....
Tja dann warte ich auf die Mens und auf in den 6. ÜZ. 😔
Musste nur mal Enttäuschung und Frust/Traurigkeit loswerden. 😣
Wie geht ihr mit der Enttäuschung um, jeden Monat? 😪😪😪
ES+13 negativer Test
Das tut mir leid. Es wird sicher bald klappen. Drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!!! 🍀
Vielen Dank dir, für die liebe Nachricht! ❤️
Hey ☺️ Ich bin ES+12, alle Tests bisher negativ und warte auch einfach nur noch auf den Drachen, damit ich wenigstens in einen neuen ÜZ starten kann 😪 Ich bin auch jeden Monat sehr traurig, wenn es nicht geklappt hat. 😔
Was mir, zumindest manchmal, hilft:
- Ich plane den nächsten Zyklus schon einmal grob vor (welche Hilfsmittel verwende ich? Wann? Wann wird mein ES ca. sein? Was mache ich in diesem Zyklus anders?, etc.) 👍
- Ich denke mir (sobald der Drache gelandet ist), dass der Zyklus jetzt wenigstens vorbei ist und hoffentlich eine neue Chance bevorsteht (Irgendwann, wenn man sowieso nur andauernd negativ testet, freut man sich dann auch, wenn man einen Haken darunter setzen kann, finde ich) 👍
Den nächsten Zyklus werde ich außerdem wieder keine Schwangerschaftsfrühtests machen. 😊 Ich habe gemerkt, dass mir das Testen vor NMT nichts bringt, abgesehen davon, dass ich mich schlecht fühle, weil keine 2. Linie erscheint. 🙈 Ich finde, es ist schon "stressig" genug, die fruchtbare Phase zu identifizieren und GV nach Plan zu haben. 😅
Ach Mensch, dass tut mir auch leid für dich 😪
Ja man hofft immer das es doch noch was wird, aber ES+13 negativ - da geht die Hoffnung unter, vor allem weil hier gefühlt viele schon positive Tests an ES+7/8/9 posten 😔
Vielleicht sollte ich hier weniger lesen im Forum und bisschen abschalten.
Tja dann dir viel Glück auch im nächsten Zyklus! ☘️
Danke 😘 Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird es auch bei uns klappen ☺️
Ich habe nur Angst, dass auf dem natürlichen Weg einfach weiterhin nichts passieren wird und wir dann tatsächlich in die Kinderwunschklinik müssen 😔 Ich weiss auch nicht, wie mein Partner darauf reagieren würde, weil das ja schon ein großer Schritt ist 😪 Ich versuche jetzt, mich so viel wie möglich zu belesen und darüber zu informieren.
Hast du denn einen Anhaltspunkt, woran es bei euch liegen könnte, dass es noch nicht geklappt hat? 😊 Das mit den Tests sehe ich genauso, ich werde jetzt auch erstmal darauf verzichten. Sollte es dann tatsächlich doch geklappt haben, werde ich das schon mitbekommen 😅 Mal ganz davon abgesehen, dass es auch ziemlich kostspielig ist 🙈
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Ein Juni-Baby wäre auch sehr schön 🥰