Symptome Schwangerschaft

Hallo :)

Was sind eure ersten Symptome gewesen?
Ich müsste jetzt ES+8 sein und Test war heute Morgen natürlich (noch) negativ.
Hoffnung auf einen positiven Test die Tage ist groß.
Jedenfalls fühle ich mich heute zum ersten Mal teilweise schlapp und müde und hab leichte Schluckbeschwerden.
Keine Ahnung ob mich mein Job stresst (Erzieherin) oder ob es evtl. Anzeichen sind?

Was meint ihr?
100% Gewissheit habe ich wahrscheinlich eh nur durch weiter testen und Ausbleiben der Periode.
Mein Kopf ist aktuell nur bei dieser Sache… ich wünsche es mir so sehr. ☹️

1

Hey, das mit dem schlapp sein könnte tatsächlich ein Anzeichen sein allerdings ist ES8 sehr früh :) aber das weißt du ja 🤗

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Bin auch Erzieherin und gerade die Eingewöhnung ist so anstrengend, dass ich mich auch dauerhaft super schlapp fühle. 🙈 bin heute bei ES11 und hatte an ES8 und heute einen Schatten.. aber ich glaube ehr, dass da etwas Farbe hängen geblieben ist.. an ES9 war nix zu sehen und gestern hab ich nicht getestet 🙈

Hoffentlich hast du bald zwei schöne Striche 🥰

2

Danke für deine Antwort.
Ich bin, was das angeht, so ungeduldig und kann meine Gefühle nicht richtig zuordnen.

Ich hoffe auch und wünsche dir auch das gleiche. 🥹🍀
Berichte gerne, was rausgekommen ist!

3

Hallo ☺️

ES+8 ist wirklich noch sehr früh 🙈 aber ich kann dich sehr gut verstehen.. ich habe 1,5 Jahre jeden Monat hibbeln müssen und in dieser Zeit hört man mehr wie je zuvor auf seinen Körper und nimmt die kleinsten Veränderungen an sich wahr.

Von mir kann ich dir nur berichten, dass ich mich noch einige Wochen nach Feststellung der Schwangerschaft, sehr „unschwanger“ gefühlt habe. Eins der ersten Anzeichen waren tatsächlich schmerzende Brustwarzen und das Gefühl , dass die Periode jeden Augenblick kommen könnte. - diese Symptome kamen um die 6 Woche. Die Müdigkeit und gelegentliche morgendliche Übelkeit fingen erst spät an.
Aber das ist wirklich auch von Frau zu Frau enorm unterschiedlich.

Die Daumen sind gedrückt !! 🍀
LG Jessy (14+1 ssw)

4

Danke für deine Nachricht!
Ich denke auch, dass es noch zu früh wäre, um iwas feststellen zu können.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich selbst bei ES10 negativ getestet. Erst mit ES14 war ich positiv.
Erste Anzeichen waren da auch die Brustempfindlichkeit.
Leider hatte sich das Baby nicht weiterentwickelt (bis zur 9. Woche).
Naja, daher hoffe ich auf ein Regenbogen-Wunder. 🥹

Alles Gute dir und deinem Baby. 🥰