So ich dachte meine bestellten Tests kommen Vlt heute schon aber nein 🙄
So nun hab ich zu einem onestep gegriffen und ja ich bin Blütenweiß.
Euch allen viel Glück 🍀 und bis nächsten Zyklus wo ich euch wieder ,,verrückt,, mache weil meine Hoffnung so groß ist.
😘
Ps mein Haus ist nun nicht nur sauber sondern steril 🤪
Update : danke allen fürs mitHibbeln und Daumen drücken 🫂
Ach wie schade :((( dann hat sich die Spritze aber echt komisch abgebaut.
Ps: mach uns gerne alle verrückt, wir Fiebern mit dir 🫶🏻🍀
Ja ganz ganz sonderbar - oder aber die Einnistung hat nicht funktioniert 🤷🏻♀️ Ich hab manchmal die Befürchtung das ASS100 nicht helfen wird oder besser mit heparin oder so gearbeitet werden sollte.
Ach Mensch... Und ich hab so sehr gehofft und Daumen gedrückt. 😔
Ja es tut mir so leid das ich euch so verrückt gemacht hab 🤷🏻♀️🙄 ich weiß auch nicht warum die Spritze bis gestern bei mir nicht abgebaut war schon sehr sonderbar 🤷🏻♀️😨
Ich hibbel gern mit anderen mit. 🤗
Und hätte mich so gefreut..
Aber bedeutet weiß nicht nur das das künstliche hcg raus ist und das noch normales gebildet werden kann?
Oder müsste es Hand in Hand gehen
Tut mir sehr leid !!! Ich hab heute auch Pünktlich bei es+14 meine Periode bekommen.
Ein paar Tränen sind geflossen - aber das Leben geht ja bekanntlich weiter.
Ich drück uns beiden die Daumen für den nächsten Zyklus.
Obwohl ich noch nicht weiss ob ich ihn nutzen kann. Muss von zt15-19 auf Geschäftsreise 🙄 passt super gut ...
Naja es sind 4 Tage 🍀🍀🍀🍀🍀🫂 Spermien können 5 in der GM überlegen einfach am Abreise Tag 🐝 setzten und bei Ankunft direkt nochmal 💞🍀
Es ist eigentlich gemein das das Leben einfach weiter geht - von mir aus könnte sie an solchen Tagen einfach mal stehen bleiben 🥺
Aber nein wir geben nicht auf ☝🏻 Auf inneren nächsten Zyklus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir alle Daumen
Kurz davor würde komplett reichen:)
Ich lese deine Beiträge auch immer so
gerne mit und es ist sehr schade hat es diesmal wieder nicht geklappt bei dir! 😕 Ich drücke dir weiterhin die Daumen du Liebe 😘😘🍀🍀
✨ Auf in einen neuen Zyklus mit neuen Chancen ✨
Herzlichsten Dank 😘
Hallo
War heute unterwegs und konnte nicht eher schauen ob du was geschrieben. .
Habe vorhin so gefroren und du bist mir sofort in Sinn gekommen.
Das tut mir Leid. Ich war auch ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Teste aber mal morgen wieder.
🍀🍀🍀
😂🫂 ich hab heute morgen einen onestep gemacht also blütenweiß nicht mal einen Schatten von Schatten 🤷🏻♀️💞
Also ab jetzt werde ich auch nicht mehr so ,,hoffen,, es bleibt ein Wunder auch wenn man weiß da sind EZ da sind sogar zwei und der ES genau bestimmbar - es bleibt ein Wunder ….
Es wird klappen. Es muss. Alle hier können das verstehen, es geht uns vielen ähnlich.
Wann ist dein NMT?
Oh man, es tut mir so leid 😩🫂
Aber die neue Zyklus wird bestimmt ein Glückszyklus🥰
Ich drücke dir die Daumen 🙏🙏🙏👍🏼
Bin auch dabei, das wird alles!
🫂