Guten Abend ich wollte euch noch was versprochene Update schicken . Heute habe ich also nochmal den Mommed gemacht und einen CB verschleudert , ich war neugierig . Wie ihr seht meine Mommeds sind irgendwie nicht gut: die schlagen alle an . Der CB zeigt eindeutig negativ und ich bin auch ZT7
Liebe Grüße
Mommed falsch positiv - letztes Update
Zt7?
Da wäre noch kein Es und es+7 ist noch zu früh für einen SST. Teste in ein paar Tagen nochmal. 🤗
Nachtrag: ich hab deinen anderen Beitrag gefunden und weiß nun was du meinst. Stand etwas aufm Schlauch. Hat nun Klick gemacht.
Ich habe deine Beiträge verfolgt und bin echt geschockt über diese charge. Ist das Haltbarkeitsdatum noch iO?
Danke für euere Antworten , ja leider ist es ja besser einen neuen Beitrag hier zu verfassen damit er allen angezeigt wird. Ich bin auch etwas erschrocken gewesen um meine NMT herum weil alle anderen Tests so negativ waren und der Mommed sowas von positiv wurde. Also das ist ja wirklich kein Striche raten gewesen finde ich .
Deswegen habe ich jetzt einfach an ZT6 und heute morgen an ZT 7 dann noch am getestet und zu schauen wie der Mommed anzeigt. Er zeigt echt richtig positiv die Linie ist total rosa . Habe dann einen CB verschwendet einfach weil Ich auch sehr unsicher war. Aber der ist ja definitiv negativ und auch mit dem gleichen MU gemacht.
Ich weiß nicht was mit meinen Mommeds nicht stimmt , die sind alle neu und alle noch nicht abgelaufen. Zeigen aber unabhängig von Zyklustag immer und sofort heim durchlaufen positiv. An ZT 7 ist mir ja klar das ich nicht schwanger bin. Davor habe ich mich sehr verunsichert gefühlt muss ich sagen .
Also ich würd sie mal nicht mehr bestellen , auch wenn sie sonst echt gut waren. Wollte euch einfach auf dem laufenden halten und schauen ob es irgendjemanden auch so erging.
Und wenn dein Mann oder deine Freundin ihn macht? Nur so Neugier.
LG