Hey meine Lieben, ich hätte da mal eine Frage, bin total verzweifelt. Meint ihr dieser Test ist positiv ? Ich habe einen starken Kinderwunsch aber bin mir nicht sicher, es gibt ja auch diese Verdunstungslinien. Allerdings ist diese eine Linie in der Zeit aufgetreten. Aber sie ist dünner.
Vielen Dank
Ist dieser Test positiv ? Hilfe
Also für mich sieht der sehr positiv aus 🥰
Ps du kannst den aufmachen und den Streifen Test direkt ansehen und nich mehr Fotos sammeln 🥰🫂
Drücke dir alle daumen dass es sich schön einkuschelt und du eine schöne und super langweilige Kugelzeit erleben darfst 💞
Ich heule gleich 🥹🥰 meinst du wirklich ? Ich kenne mich halt auch gar nicht aus. Diese eine Linie ist etwas dünner. Und ich lese im Internet irgendwas von Verdunstungslinien. 😞 wie meinst du denn aufmachen? Vielen Dank dir 🩷
So meinst du oder? 🥹🫶🥰 ist diese Linie nicht zu dünn ?
Schaut sehr positiv aus
Oh danke (: ich hätte nicht gedacht, das mir jemand antwortet bzw. so schnell. Meinst du ? Weil diese Linie sieht dünner aus als die Kontrolllinie. Ach keine Ahnung.. Ich bin so aufgeregt und am Hoffen. Habe morgen einen FA Termin. Ich habe einen Zyklus der um ein paar Tage schwankt, vllt ist es auch etwas früh. Aber danke dir auf jeden Fall für die Einschätzung.
Auf dem US wirst du morgen wahrscheinlich noch nicht viel sehen 🥰 es ist noch sehr früh aber berichte das du positiv getestet hast und wann dein erster Tag der letzten Regel war 🍀🍀🍀
Eindeutig positiv ❤️❤️❤️
Oh wirklich ? Ich danke dir 🩷🩷🩷
Ja ich finde der sueht super aus 🙏❤️
Für mich auch eindeutig positiv 😊
Oh danke ☺️ ich wünsche es mir so sehr
Positiv gratuliere ☘️
Oh danke ☺️ Hoffentlich wirklich
Wie weit bist du? Meine Tests sahen bis es+14 so aus und wurden erst dann stärker.
Bin nun in der 30ssw und alles gut ☺️☺️☺️
Wunderschön positiv ❤️ Drücke dir die Daumen, das es bleibt! 🍀🍀🍀🍀
Oh danke dir 😍🥰 ich hoffe auch. Denkst du wirklich ? Denke es war alles in der Zeit etc. ❤️
Einfach nur fest daran glauben! ❤️🙏😘
Also Mädels ich bin schwanger. ❤️💕🥹 man sieht, dass sich die Schleimhaut aufgebaut hat.
Glückwunsch und alles gute für dich und dein Baby 💕💕🥰
Danke 🥰
Definitiv positiv. Glückwunsch ❤️