Hallo zusammen, ich habe letzte Woche schon gefragt ob mein Test positiv ist
Mi 30.08. von Facelle und Z1 Pharma
leicht positiv
Do 31.08. etwas stärker von Facelle und one step
Fr 01.09. mit Facelle Z1 Pharma one step
Leichter als am Mittwoch
(Habe ein Bild angehängt)
Habe die ganze Woche außer Freitag bis heute immer so ein zwischen und zwicken im Unterbauch, um den Bauchnabel rum, und unten beim Venus Hügel
Die Leiste zieht
Durchfall und dann in gesteigerten Stuhlgang übergegangen
Ständig pipi obwohl ich nicht viel trinke damit der Urin konzentrierter ist.
Übel ist mir ständig, deswegen esse ich nur noch Äpfel und bisschen Schoki und Brathering mit Erdbeeren 😅😅
Heute war ich beim Frauenarzt,
Er sieht viel Aktivität in der Gebärmutter, Schleimhaut 8mm
Und in dem rechten Eierstock war diesen Monat ein Eisprung.
Ich erklärte ihm alles, sagte aber das es diesen Monat wohl eher nichts wird. Wenn der ssw test wieder negativ wird 😞
Sa-heute kein Strich auf den tests
Außer die LH test sind durchweg positiv
Und meine Symptome wie oben sind nach wie vor, nicht mehr so stark wie letzte Woche aber trotzdem noch ordentlich.
Ach ich weis grade nicht, ich habe mich schon super gefreut das es zumindest schon mal zu Einnistung kam 🤩
Aber mein Gefühl sagt, da ist was!🥰
Ich denk mir dann auch immer, vielleicht sind Due ssw test Schrott 🤷🏻♀️
Vielen Dank wenn bis hier her schon Felswände wurde 🥰
Vielleicht kommt irgendjemand die Geschichte ähnlich vor und antwortet mir ☺️
Oder hat dazu eine Meinung ☺️
Ultraschall sagt Gebärmutter aktiv, Schleimhaut 8mm aufgebaut
Am Fr 01.09. der rosane Test im
Bild ist ein LH test von Fermometer
Es tut mir leid, aber die Tests werden wieder schwächer. Also scheint die Einnnistung nicht geklappt zu haben. Zumal ich auch sagen muss, dass 8mm für eine (eventuell) intakte Schwangerschaft echt dünn ist. Meine Schleimhaut war bei 8mm noch vor dem Eisprung.
Also den zweiten Strich auf den HCG Test sind durchaus zu sehen. Wenn die Tests jetzt allerdings negativ sind, dann fürchte ich leider keinen guten Ausgang.
Auch die Schleimhaut mit 8mm finde ich für eine Schwangerschaft viel zu gering. Aber weiss ja nicht, wie die GMSH bei dir vor Eisprung aufgebaut ist. Meine ist zum Eisprung hin meist zwischen 9-12mm und bei Schwangerschaft um den NMT über 20.
Was der Arzt mit viel Aktivität meint, kann ich nicht sagen (habe ich so noch nie gehört).
Schau einfach was die nächsten Tage bringen und selbst wenn es diesmal nicht ganz geklappt hat: Einen Einnistungsversuch ganz es definitiv 🍀🍀🍀
Danke dir für deine Antwort
Also ich habe noch nie etwas bessere als 2mm gehabt 😞
Bis heute 🤩
Mich freuen die 8mm mega 🤩
Auch habe ich noch nie hören dürfen das ich eine Aktivität in den Eierstöcken oder Gebärmutter habe,
Ich hab Endometriose und 2021 die op gehabt.
Mitlehrweile habe ich einiger Maßen ein regelmäßigen Zyklus
2x 20-30 Tage
1mal über 40 Tage
War lange Zeit viel chaotischer
Und zum ersten Mal hab ich, glaube ich zumindest, so richtig stark die Einnistung gespürt
Laut LH Test habe ich den ES am 18.08. gehabt
Und kurz vor dem 1. ssw test die Symptome alle nach und nach gekommen ☺️
Ich denke bei dir wird ein Hormonelles Problem vorliegen. Denn die Hormone sorgen dafür, das Östrogen, dass sich die Schleimhaut richtig aufbaut, 8mm ist viel zu wenig, das ist das absolute Minimum für eine SS, kein Wunder dass die Einnistung nicht geklappt hat. Selbst nicht schwanger am Ende des Zyklus, kurz bevor die Regel kommt, ist die Schleimhaut Höher. Mit aktivität in der gebärmutter ist gemeint, dass viel Bewegung drin ist, wie kurz vor einer Fehlgeburt bzw Regelblutung. Die Schleimhäute werden langsam von der Zellwand gelöst. Du solltest unbedingt dich untersuchen lassen, Schilddrüse beim Endokrinologen, Hormonstatus bei einem kompetenten Gyn, Zu beginn des Zykluses, kurz vor/nach ES und dann ein paar Tage später nochmal. Bei dir wird irgendwo ein Mangel vorliegen weswegen sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut. Das solltest du aufjedenfall abklären lassen bevor du weiter probierst, ansonsten wird es jedes mal das gleiche sein :( Alles Gute dir.