Hallo Zusammen,
Obwohl ich hier schon gemischte Meinungen zu der Marke gelesen habe war ich so blöd direkt die große Easy@Home Box zu bestellen.
Heute kam sie, da habe ich direkt mal getestet. (Ich wollte wissen ob der SST nach meiner FG vor Kurzem schon wieder negativ ist und wenn ja, ob der Ovulationstest schon positiv ist, darum hab ich direkt beides getestet.)
Und das Ergebnis: beide sind positiv. Ich habe von jedem Test zwei gemacht. SST1 hat nicht funktioniert, SST2 leicht aber eindeutig positiv. Ovus beide kräftig positiv.
Was meint Ihr? Kann die Box jetzt direkt in die Tonne wandern oder lohnt es sich die erstmal zu behalten?
Ist ja eher unwahrscheinlich dass sowohl HCG Wert als auch LH entsprechend hoch ist, oder?
Habt Ihr Erfahrungen mit ähnlichen Ergebnissen oder sogar in Bezug auf die Easy@Home Tests?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung!
SST + Ovu Positiv?!
Hast du Bilder der Tests?
Nein die habe ich schon weggeworfen. Aber beim SST war die Linie deutlich sichtbar aber blasser als die Kontrolllinie, beim Ovulationstest gleichstark, wenn nicht stärker als die Kontrolllinie, falls das hilft :)
Also keine VL oder so. Schon sehr eindeutig
Aber warum solltest du die Tests denn weg schmeißen???
Sie erfüllen doch ihren Zweck. Du hast halt noch definitiv HCG im Körper nach FG und kannst dies anhand dessen belegen.
Ich habe nach Ausschabung immer täglich einen SST gemacht und aufgeklebt und dann den Verlauf beobachtet wann der Strich schwacher wird und schließlich ganz weg ist.
Erst wenn der Strich weg ist, kannst du wieder neu LH Produzieren und somit einen Eisprung bekommen „ grob gesagt“
Ja eben. Dann können ja nicht beide Tests positiv sein. Also muss ja mindestens einer der beiden fehlerhaft sein. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Hallo
Wichtig zu erwähnen ist, dass man die Ovus und die SST nicht im gleichen Urin machen sollte.
Wenn du dies machst, dann immer zuerst den SST und dann OVU.
Ich würde die Tests nicht wegschmeissen, damit kannst du den Anstieg prüfen.
Ach das ist ja spannend, das wusste ich gar nicht, weißt Du woran das liegt?
Habe das aber tatsächlich zufällig so in der Reihenfolge gemacht:)
Ich weiss es nicht genau. Habe ich jetzt öfters gelesen, dass man das nicht machen soll. Denke wegen dem Abfärben oder sowas.
Aber wenn du zuerst den SST gemacht hast, ist ja gut 😊
Drücke die die Daumen!