Erfahrungsberichte ab WANN positiv?

Guten Morgen,
Bin heute vermutlich ES 11/12.
Hatte am 24.8. einen extrem positiven Ovu- Temperatur hab ich nicht gemessen- daher nur VERMUTLICH ES11/12
Der ktx7 ist komplett weiß- man kann von ausgehen, dass es nicht geklappt hat oder gibts hier jemand der vllt ES8/9/10 negativ getestet hat und später trotzdem positiv.
Mir kommt es vor, dass hier fast alle an ES 10 spätestens positiv testen- woran liegt das?
Erzählt gerne mal, wie das bei euch war!

1

Ich habe an ES+11 erstmals mit einem 10er positiv getestet. Davor alle schneeweiß. An ES+12 zeigte der CB mit WB 1-2 an und auch der 25er war positiv. Bin heute ES+14 und die Tests werden immer stärker 🥹
Also die Hoffnung nicht aufgeben, es testet nicht jede schon so früh positiv. Ich drücke dir die Daumen ☺️✊🏼

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🌸🌸

2

Ich hab beide Male erst an NMT positiv getestet. Davor hat man nichts auf den Tests gesehen und ich war dann immer schon enttäuscht.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Aber irgendwie geht es mir hier oft so, okay du bist bei ES12 negativ- was soll da noch kommen, wenn 80% der Frauen bei ES8/9 schon positiv testen 😵‍💫😵‍💫

3

Mein ovu war am 26.08. positiv. Ich habe auch schon aufgegeben, weil hier gefühlt jede 2. bei es+8/9 positiv testet 😂 eigentlich fast unmöglich sogar bei es+9 positiv zu testen weil laut Tabelle der hcg wert im Urin nicht nachweisbar ist. Der 10 er test sollte somit negativ bleiben. Ich verstehe es auch nicht. Entweder vertun sich die Damen oder der Eisprung ist doch früher als gedacht. Lt. Tabelle ist der hcg im Urin bei es11 bei ca. 5. Keine Ahnung wie und wieso. Aber wenn ich nach dieser Tabelle gehe, müsste ein 10 er Test bei frühestens es+12 was anzeigen

6

Ja ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll. Wenn ich mir die Tabelle anschaue macht ein Test vor NMT eigentlich überhaupt keinen Sinn🤔🤔 naja bleibt wohl nicht als abwarten- ob die mens kommt oder hoffentlich nicht!

10

Nicht umsonst sagen auch die Ärzte erst ab es+14 testen. Ab da ist das Ergebnis auch sicher.

weitere Kommentare laden
8

Beim ersten Mal habe ich an ES+11 positiv getestet (leider FG). Jetzt vor kurzem durfte ich erneut positiv testen, das war dann ab ES+12.
Beide Male waren die Tests an ES+10 noch blütenweiß.

11

Zwischen Es 9-11. Ich bin auch immer erstaunt wie das so früh geht, da die berühmten Tabellen eigentlich sagen es geht nicht. Zumeist ist es bei mir ZT21 - so wie diesmal auch. Aber ich hab auch Recht früh zwischen 10-12 auch im Zyklusmonitoring mein Es gehabt.

Es gibt genug, die erst NMT positiv testen. Nicht den Kopf in den Sand stecken🌹bevor die rote Woche nicht da ist, kannst du immer noch hoffen .