Hallöchen ☺️👋
ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem easy Home SST sind?
Ich könnte ausrasten... letzten Monat das erste Mal mit Vls zu tun gehabt mit one step tests. Jetzt wollte ich eine neue Marke ausprobieren und habe 5 von 8 Tests mit Vls 😤😱
Danke für jede Antwort🥰
Frage Runde zu easy at Home SST☺️
Hier mal ein Bild auch wenn man nicht viel erkennt. Aber ich habe die markiert, bei denen was zu sehen ist
Und du weißt, dass du nicht schwanger bist?
Wissen tu ich es natürlich nicht 😅😅 aber ich bin im 6 üz, irgendwann verliert man den Glauben😅 und die Striche kamen deutlich über der ablesezeit
Ich schwöre auf diese test . Sie bleiben immer weiss wenn nichts ist
Komplett weiß ???😅
Ja leider gibt es auch da mal Chargen mit Vls. Aber es gibt auch gaaanz viele wo keine kommen und Strich dann eben auch positiv heißt. Ich hatte dieses ja auch zwei doofe. Davor nur gute. Bin dann erstmal zu PreMom gewechselt und auch zusätzlich zu Z1 wieder.
Bei PreMom hatte ich noch keine Probleme bisher, aber ich find die zeigen echt schwach an im GGS zu anderen Sorten.
Tut mir leid, wenn du jetzt wirklich in die Tonne gegriffen hast mit der Charge . Auch beim Onestep. Da hatte ich nie Glück. Aber viele haben hier richtig gute Chargen schon gepostet und kugeln vor sich hin :)
Ich finde, dass die easy's einer der wenigen zuverlässigen sind.
Ich hatte zuletzt eine Charge, bei der in der Ablesezeit alles blütenweiß blieb.
Im Trockenzustand kommen Prägelinien oder Verdunstungslinien, die sich gräulich absetzen.
Damit konnte ich persönlich ganz gut arbeiten, hab die im nassen Zustand nach der Ablesezeit einfach weggeschmissen.
Danke, das werde ich auch machen. Ich habe im nassen Zustand schon was erahnen können aber nur mit drehen und wenden😅 und hinterher kam die Linie. Ich habe nur noch zwei Stück davon, dann müssen wieder andere Tests her👍🙈