Clearblue 3+ an ES +18 😳

Ich freue mich ja, dass es so schön steigt, aber warum so viel so früh? Zwillinge? Hatte jemand das und keine Zwillinge bekommen?
Ich hätte ehrlich gesagt etwas Angst davor, da ich schon so keine einfachen Schwangerschaften hatte.

Liebe Grüße

Maja

1

Juhu 🫂🥰

Wann ist nochmal dein Termin?
🥰

3

Am 12. aber jetzt habe ich auch wieder Panik in die andere Richtung :-)
Also keine echte Panik, ich wüsste gern was Sache ist, ich mag solche Unsicherheiten nicht^^

2

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den CB mit Wochenbestimmung an ES+20 gemacht und er zeigte 3+ an.

4

Okay, aber das ist ja nochmal 2 Tage früher... Naja ich kann eh nur abwarten, nützt ja nix zu spekulieren :-)

5

Hey😀 erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ also ich hatte in dieser und meiner letzten ss es plus 17/18 3 plus stehen und es war beide male nur 1😊

6

Da bin ich beruhigt, ich hätte nämlich einfach Sorge, dass das nicht gut ginge. Wegen vorzeitiger Wehen und so darf ich fragen, ob es bei dir Mädchen waren?

7

Letztes mal ein Mädchen und jetzt ein Junge 🙈😀

8

Hallöchen

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich war mit Zwillingen schwanger und an ES +20 hat der immernoch 2-3 angezeigt bei mir, obwohl mein hcg da bereits explodiert ist laut blutentnahme 😅 hab danach aber auch nie wieder getestet in der Schwangerschaft 😬 also ich denke, das es erstmal gar nix aussagt, ob es eins oder mehr werden 😊🍀

9

Hi,

ich hab diesmal auch so früh 3+ getestet. Am Anfang freute ich mich, da ich mir dachte, dass es sich früh und gut eingenistet haben muss und dann hab ich auch gegoogelt 🙈 Trisomie, Zwillinge...
Also letztendlich ist es EIN gesunder Junge 😄 Keine Panik!

LG

10

Ich hatte an ES +19 auch die 3+ (an ES18 nicht getestet vllt wär sie schon da gewesen) und ich hab nur einen süßen Zwerg. Das bedeutet nichts, und du weißt nie genau ob dein Eisprung eventuell ein paar Stunden eher war oder später, das ist außer beim auslösen ja wirklich sehr individuell ☺️