Wie in der Frage oben schon steht was meint ihr ?
Der obere Test ist von gestern ES+7 und der andere von heute morgen ES+8
Keine vl denke ich da die Striche schon innerhalb der ersten 3 min zu sehen waren đ
ZĂ€hlt das als positiv??
Die Tests sind der letzte Mist. Zeigen meist immer Linien an. WĂŒrde dir raten ein anderen zu machen. Viel GlĂŒck đ
Der obere sieht mir nach einer VL aus da ES+7 viel zu frĂŒh ist (Einnistung passiert meist am ES+5 bis ES+7 und dann muss HCG gebildet werden)
Und der untere hat leider diese Haarlinie fĂŒr die ClearBlue bekannt ist.. wĂŒrde diese nicht mehr kaufen. Sind zu teuer und bieten nicht das was sie sollen.
Darunter ist eine leichte blaue Linie zÀhlt diese nicht?
Bei denen leider nicht.. natĂŒrlich kannst du ja dennoch schwanger sein, aber ClearBlue zeigt oft leichte blaue Linien an.. und dazu diesen Haarriss und die meisten haben bisher berichtet das sie nicht schwanger waren.
Diese Tests hatten bei mir eine dickere zweite Linie und sind der totale Mist. Wenn du kannst mache einen anderen Test. Aber du bist noch sehr frĂŒh, bezweifle, dass du da ein korrektes Ergebnis schon hast. Bei zu frĂŒhem Testen kann der Test leicht positiv ausfallen, wegen einer Zusammensetzung der Hormone, weiss nicht genau.
Aber ich verstehe dich. Ich teste auch viel zu frĂŒh immer.
Okay schade⊠habe noch die Z1 Pharma da ist noch nix zu sehen
Morgen kann das ganz anders aussehen đ