Hallo ihr lieben,
heute wollte ich mich mal an euch wenden und zwar hab ich endometriose und adenomyose und wir probieren nun im 2 Zyklus VZO schwanger zu werden
ich habe meinen eisprung mit brevactid 5000 IE ausgelöst vor 10 tagen
und meine test reihe sieht nun so aus
ist das noch das HCG aus der spritze oder kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin??
vielleicht hatte die situation ja schon jemand oder kennt sich aus
ps: der letzte test ist von grade eben
liebe grüße
Auslösespritze + 10 Testreihe
Ich denke es ist schon eigenes HCG weil 8 und 9 weiß aussehen. (wenn ich mich nicht täusche)
Ich hoffe für dich und drück dir die Daumen. 🍀🙏🍀
guten morgen ☺️ ich versteh nichts mehr hier die test von heute morgen 6:30 der cleablue komplett negativ und der rest sehr deutlich postiv ..
liebe grüße
Ich bin ES+10 und meine Tests machen mich auch kirre. 🤣
Vorgestern weiß, gestern leichter Strich, heut wieder weiß.
Denke kann sein das der Urin nicht konzentriert genug war oder doch VLs bei mir.
Aber bei dir sehen sie ja positiv aus.. schön zu sehen und rosa.
Ich kann eine sehr gute Steigerung erkennen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein eigenes hcg ist und sich ein kleiner Krümel sich so richtig schön festbeißt! :)
guten morgen erstmal danke für die liebe antwort hier die tests von grade eben 6:30 uhr ich versteh das nicht cleablue komplett negativ und der rest mehr wie postiv an spritze + 11
liebe grüße
Ich finde, die sehen alle super gut aus.
Der clearblue ist zum einen totaler Schrott, wenn du mich fragst. Aber abgesehen davon hat er auch meines Wissens nach eine Empfindlichkeit von 25mlU. Es kann also sein, dass da noch nichts anschlägt. Mach dir wegen des clearblue keine Gedanken erstmal und teste ggf in ein paar Tagen wieder. :)