Hey mädels… undzwar war ich vom 15.8 bis zum 28.8 im urlaub ohne meinen mann und hatte es am 26.8
Hatten zuletzt 14.8 gv und nach dem 28.8 jeden tag bis heute
Habe mich komisch gefühlt ubd einen test gemacht der leicht positiv ist kann das sein????
Bin 4 tage vor periode
Ps live erkennts man besser der strich kam direkt innerhalb 3 min
Schwanger nach 9 tagen gv???
Huhu, ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem clear Blue, habe aber schon häufig gelesen das diese zu Verdunstungslinien neigen. Dies sieht so aus wie eine VL.
Nach 3 minuten schon?? Krass eine vl bedeutet die zeit bzw der strich der nach der ablese zeit kommt
Wenn dein Eisprung wirklich am 26.08 war und Ihr davor am 14.08 und dann erst wieder am 28.08 Sex hattet, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Kommt halt drauf an wie sicher du den Eisprung kontrolliert hast.
Problem ist es ist unregelmäßig meine periode mit 1-2 wochen unterschied
Hat damit nichts zutun.
Wenn du den Eisprung eben richtig bestimmt hast, ist die Länge des Zyklus egal. Die Aussage bleibt die gleiche.
Ein Ovulationstest bestimmt den Es nicht sicher, gibt auch Personen, bei denen er nach Es positiv ist. Wie genau wurde der Es bestimmt?
Der wurde nicht bestimmt hab nen kalender wo ich alles eintrage und der mir dsd da zeigt
Bitte vergiss nicht, dass der Kalender nicht in deinem Körper eingebaut ist. Und leider zeigen diese Tests immer eine 2te Linie an. Ich hatte dutzende und wäre demnach Dauerschwanger gewesen. Und ja, auch direkt beim durchlaufen, konnte man die 2te Linie sehen. Bitte mach noch einen anderen von einer anderen Marke. Der Test ist leider echt nicht aussagekräftig. Und selbst wenn du den ES am 26.8. hattest, würde sich das mit dem GV nicht ausgehen.