Hallo zusammen ich hatte am 23.08 und 24.08 leicht posiriv getestet da war ich bei ES+13/ES+14. Danach ab ES+15 negativ getestet.
Hatte dann verspätet meine Mens bekommen am 30.08 nur 1 Tag wenn überhauot hatte etwa 5h richtige Mens danach schmieeblutung 24h. Sonst habe ich 4 Tage lang meine Periode das war mir komisch. Jetzt habe ich morgen eine Hycosy und habe am gestern Merional halbe Spritze gespritzt.Hatte gestern Unterleibsschmerzen und heute zwicken. Ebenfalls wae ich mindestens ohne zu lügen heute 20 mal auf dem Klo. Das kam mir komisch vor eben machte ich nochmal Tests... seht selbst. Ich habe bald das Gefühl ich bilde es mir ein. Jetzt bin ich nervös.
Die Tests sind von heute Abend der Uein ist natürlich nach so vielen WC gangen ubd viel trinkem klar durchsichtig...
Normaler Test von Amazon
Teststreifen Pinkline.
Bilde ich mir das ein ?
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Für mich sind beide Tests negativ.
Tür mir leid...
Alles Gute 🍀
2
Da du sie bearbeitet hast kann es dir keiner beantworten denn so werden Linien hingezaubert wo keine sind.
Gerade bei Negativbearbeitung.
3
Tut mir Leid, habe hier die richtigen Bilder. Hate diese mir mal bearbeitet und die falschen gepostet.
1 von 2
2 von 2
4
Auf den Streifen kann man etwas erahnen nun muss es nur stärker werden. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀