Ich werd verrückt - was meint ihr?
Danke!
ES+12 - Positiv?
Hier noch ein zweites Bild
Kann mich dem letzten Beitrag nur anschliessen. Leider sind diese Tests nicht zuverlässig. Wenn du kannst, mach einen anderen.
Ja aber sowas von Glasklar!!‘ Herzlichen Glückwunsch😍😍👏🏼
hast du tatsächlich heute erst zum ersten mal getestet? Hut ab ich wünschte ich hätte auch so durchhaltevermögen 🥹
Danke für alle eure Antworten. Ich hab den Test schon oft benutzt und hatte in der Tat ab und an Haarlinien und Verdunstungslinien. Hab heute getestet, weil meine 2 Zyklushälfte gut aussieht bzw länger und stabiler als sonst. Der Test ist nach 3 min schon leicht positiv gewesen, anders als bei den Verdunstungslinien nach 10-15 min.
PS: Der Ovu, den ich noch gemacht habe, ist deutlicher als gestern
Oh das sieht doch gut aus, ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🙂
Lieben Dank für den Zuspruch. Ich mache morgen früh einen digitalen. Hatte nach dem ersten negativen Test ES+8 (zu früh) und da sich nichts anders anfühlte als sonst PMS keine Hoffnung und war heute früh überrascht 😊
Den analogen Frühtest von Clearblue habe ich schon häufiger gemacht, er war entweder schneeweiß oder mit VL, aber so breit und einheitlich graublau war er noch nie.
Im ersten Moment kann man das immer nicht so recht fassen, aber ein digitaler Test ist bestimmt nochmal besser! Ich habe diesen Test hier noch nie gemacht aber ich hatte auch noch nie auf egal welchem Test eine Vl. Sie waren immer negativ, außer das eine mal, als ich wirklich schwanger war, oder halt von den Ovitrelle Spritzen 🤣
Aber deinen Test für ES+12 finde ich persönlich total okay.
Daumen sind gedrückt ✊️