Ovu 2 Tage nach Eisprung fett positiv

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
Und zwar hatte ich vor zwei Tagen meinen Eisprung. Typischer Mittelschmerz, bester zv und ovu gemacht. ( jedoch leicht positiv) Die Tempi ist auch an dem Tag kurz gefallen.
Bin mir sicher dass der Eisprung an dem Tag war. Tempi ist auch danach wieder gestiegen.
Nur heute hsbe ich wieder einen gemacht und der hat nun ganz FETT positiv angezeigt. Kann das sein ? Bin unten such ganz trocken und es kann nicht sein dass der Eisprung nicht stattgefunden hat. Hatte das jemand schon mal ? Danke schon mal.

1

Hey :)

Es gibt tatsächlich Frauen bei denen der Ovu erst nach dem Eisprung ist.
Du hast ja Tempi gemessen + ZS kontrolliert.
Also gehe ich davon aus, dass er da war, wo du vermutest.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Oh danke für deine Antwort.
Also muss das nichts bedeuten ?

6

Nein, das muss nichts bedeuten.
Temperatur und ZS sagen mehr aus als ein Ovu 🥰

3

Hey,

ich hatte genau dasselbe. War mir auch sicher, dass mein Eisprung Freitag war (Ovu, ZS) und Montag war der wieder fett positiv, obwohl alle Anrzeichen weg waren. Bin mir nun auch nicht sicher wann genau mein ES war.

4

Hab auch mal rumgelesen, dass viele auch mit den Ovus Orakeln und die deswegen positiv sind weil die auch hcg erkennen können. Aber bei mir wäre das noch viel zu früh.
Aber wer weiß. Alles ist möglich.

8

Ja genau, das gleiche habe ich auch gedacht 😀 mal schauen in paar Tagen werde ich wohl mehr wissen.

5

Also bei mir war es diesen Zyklus so, dass ich letzte Woche Sonntag-Donnerstag ZS hatte, Dienstagabend war Ovu schon fast positiv, Mittwoch war er positiv, Donnerstag ist bereits die Temperatur gestiegen aber der Ovu fett positiv, abends ist ZS auch zurückgegangen.
Ich vermute auch, dass mein ES am Mittwoch war. Demnach wäre der fett positive Ovu auch erst NACH dem Eisprung gewesen. Gibt ja auch Studien die sagen, dass es bei vielen Frauen erst danach der LH Peak ist.
Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. Ich müsste demnach ES+8 sein. Habe keine Anzeichen und wir hatten aber leider nur 3-4 Tage vor ES Sex, demnach mach ich mir keine Hoffnungen.
Alles gute Dir!

Bearbeitet von Puki95
7

Aber 3-4 Tage vor Eisprung ist es doch auch möglich schwanger zu werden. Kann also bei dir geklappt haben. An es + 9 kann ein Test positiv anzeigen. Versuche es doch morgen ?