Was sagt ihr zu diesen Anstieg ist in Ordnung?
Meine letzte ss war eine Fehlgeburt deswegen die angst. Bitte bleibt nett.
Update KTX7
Ich finde sie ktx nicht gut, um einen Anstieg zu testen. Och hatte so eine schlechte Charge, dass teilweise die Test einfach weiß geblieben sind, obwohl ich auf anderen Tests einen deutlichen Anstieg hatte!! Testest du noch gegen?
Danke für Info
Habe noch. One steps zuhause aber die finde ich nicht so sensibel ansonst besorg ich mir noch einmal welche
Ich finde man sieht einen Anstieg 😊
Danke fürs drauf schauen
Liebe Leyla, ich finde auch, dass ein marginaler Anstieg sichtbar ist, aber selbst wenn es nicht so wäre, der Anstieg morgen ist viel spannender.
das hcg verdoppelt sich ja ale zwei bis drei Tage.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Krümel sich richtig ordentlich festbeisst :)
Danke 🥰 so lieb von dir suzy😊
Hab grade nocheinmal getest die angst ist halt da …
der ist ja eindeutig stärker, als der von heute morgen!
Versuch deine Angst abzuschalten, deinem Körper und eurem Krümel zu vertrauen, dass es klappt!
Das sieht super aus 👍🏼
🤩 danke
Liebe Leyla,
zunächst hoffe ich für dich, dass sich dein Krümel gut festbeißt und alles in Ordnung ist.
Durch die verschiedenen Fotos (z.B. Winkel, Lichtverhältnisse etc.) wird dir hier wohl niemand echte Auskunft erteilen können. Treffer wären nur Glück.
Zudem sagten meine Ärzte immer wieder, dass die Test nicht geeignet sind um HCG „Mengen“ zu bestimmen.
Niemand kann dir deine Angst vor einer Fehlgeburt nehmen, nur du kannst dich entscheiden dich erst einmal über einen positiven Test zu freuen und auf den Bluttest zu vertrauen. Ich verstehe das gut und bin bekennenden Frühtesterin und Testreihenpinklerin, aber gerade deshalb vertrau auf dein Urteil. ❤️
Alles Gute 🍀
Danke für deine nette Aufmunterung sehr lieb 🥰