Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Juli leider eine frühe Fehlgeburt (ohne Ausschabung) und versuche jetzt mit Ovus wieder etwas Klarheit in meinen Zyklus zu bringen.. vorher hatte ich immer eine Zyklusdauer von 28 Tagen, jetzt nach der FG hat es ca. 6 Wochen gedauert bis ich meine normale Periode wieder bekommen habe - alles etwas durcheinander gewesen also.
Was meint ihr, ist der von gestern positiv? Kann das so früh an ZT 9 überhaupt schon möglich sein?
Ganz liebe Grüße!
Ovu: Spitze vorhanden.. aber auch positiv?
Nein ist nicht positiv
Schade 😣 Aber danke fürs Antworten!
Ich dachte auch das es eine Spitze bei mir war.. aber dann ging es eine Woche später richtig hoch bei 1.39.. das war bei mir die Spitze.
Denke bei dir geht definitiv noch etwas.
Dann teste ich die nächsten Tage mal weiter, vielleicht kommt das bei mir ja auch noch.. danke für die Antwort 🙏🏼
Sieht leider negativ aus und ZT 9 ist eigentlich zu früh. Vielleicht kommt der Peak in ein paar Tage noch zwischen ZT 13-15.
Schade, aber dann teste ich weiter. Mir kam das jetzt an ZT 9 auch etwas früh vor.. 🙈
Ja auf jedenfall weiter testen! 🍀
Update 10.09.2023:
Da ich selbst immer neugierig bin und es schade finde, wenn man nicht weiß wie es weiterging, geb ich mal ein Update 👀
Bis jetzt sieht der Ovu leider weiterhin negativ aus (s. Bild).. ich teste trotzdem noch weiter und berichte die Tage 🙈