Hallo Zusammen
Bin aufgeregt und glücklich und gleichzeitig verunsichert und traurig.
Hatte am 30.8 4 Tage lang leichte Blutungen also schmierblutung von rosa bis dunkelbraun. Und habe ca. 2 Tage nachher von Clearblue den digitalen Wochenbestimmer gemacht da ich so nie Blutungen hatte und auch Symptome habe. Und siehe da positiv 1-2😍 ein Tag nachher habe ich nochmals einen gemacht und negativ😢 was stimmt jetzt? Gestern ein ganz anderer Test gemacht leicht positiv.
Bin verwirrt und habe angst dass es wieder nicht geklappt hat. Natürlich bin ich dankbar ich habe 1 Sohn 18 Monate alt und es ist wunderschön ihn zu haben. Wünsche mir halt einfach noch ein zweites und ja. Sry fürs auskotzen🫣 und danke fürs Verständnis
Lg
Test Positiv digital tag nachher negativ
1
Hast du zweimal den mit wochenbestimmung gemacht? Also gleiche Marke usw?
Hm.. gescheiterter einnistungsversuch vielleicht? :/
2
Ja 2 mal den gleichen und beim 3 ein anderer und der zeigte 1 tag später wieder leicht positiv..
3
Hast du beide Male mit Morgenurin getestet?
6
Nein beim 2.mal mit abendurin
4
Ohje kenne ich…
Wie weit warst du an 30.8. als du die 4 Tage Blutungen hattest? Wie weit bist du jetzt, bzw wie kamst du drauf nach den 4 Tagen Blutungen zu testen, hast du nicht gedacht das wären deine Tage?
5
Weil die Blutung zu leicht war und keine schmerzen hatte.. und weil ich symptome habe für ssw.. ☺️